Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Auf alte Zeiten - der Retro Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber es ging ja um die Fantasie ein Fullset zu haben, dann kommste auch um Taxi 2 nicht herum :)

Der Preis ist ja sogar wirklich nicht schlecht. 32,90€ zuviel für das Spiel, aber im Prinzip n Schnapper :ugly:

SEEEEEEEEGAAAAAAA!

Zwischenablage01.jpg

Nochmal Kudos an @rocket boy für die nice Leuchte aus dem Wichtelpaket :)

Übrigens wollt ich die Retro Freunde hier mal um eine Sachen bitten.

Wenn ihr irgendwo noch die C64 Mini im Angebot / Verkauf seht, taggt mich bitte mal. Ich hab es damals verpasst und nun sind die Reseller schon wieder bei ebay und co aktiv und wollen über 120 Euro für so ein Ding. Kotzt mich an. Also wenn einer online was sieht, bitte Bescheid sagen

Übrigens wollt ich die Retro Freunde hier mal um eine Sachen bitten.

Wenn ihr irgendwo noch die C64 Mini im Angebot / Verkauf seht, taggt mich bitte mal. Ich hab es damals verpasst und nun sind die Reseller schon wieder bei ebay und co aktiv und wollen über 120 Euro für so ein Ding. Kotzt mich an. Also wenn einer online was sieht, bitte Bescheid sagen

Wieso ? Was war der Originalpreis ? 80-100,- ?

zB Gamesonly hat noch 12 Stück zum Vorbestellen für 90,-

https://www.gamesonly.at/THE_C64_Mi...MI8KrIh5D72AIVgucbCh1YOQZLEAQYASABEgKW2fD_BwE

Gamestop hab ich eben mal geschaut, leider ausverkauft, auch die sonst bekannten, Amazon Saturn usw. Weißt du ob gamesonly und gameshop.at zuverlässig sind?

Ich habe da noch nie was bestellt aber hatte es mal vor wegen dieser 3 für 2 Liste auf der doch auch immer wieder mal nette Titel sind. Da hatte ich mal bisschen gegoogelt und die galten doch als seriös soweit ich das nachlesen konnte. Habe selber aber noch nicht da bestellt.

so ne scheiße wie Taxi 2 geht mir ja mal völlig am arsch vorbei, würd ich nicht mal fürn 10er nehmen. :O_o:

@olddeadman30
kam nur in frankreich raus deswegen so selten

wenn man glück hat bekommt man as auch relativ günstig:
https://www.ebay.de/itm/Taxi-2-DREAMCAST-PAL/132456047878?hash=item1ed6fee506:g:~nIAAOSwXshaTPyp
Übrigens gerade mal bei ebay geschaut... Crazy Taxi 2 für die DC ist gerade 4 mal für ca 30 Euro drin... der Preis scheint ja richtig gefallen zu sein

@JohnnyWohlfahrt vllt deine Chance wenn du es nicht hast.

Übrigens gerade mal bei ebay geschaut... Crazy Taxi 2 für die DC ist gerade 4 mal für ca 30 Euro drin... der Preis scheint ja richtig gefallen zu sein

@JohnnyWohlfahrt vllt deine Chance wenn du es nicht hast.

du verwechselst hier was!

Taxi 2 und CRAZY Taxi 2 sind unterschiedliche spiele, Crazy Taxi 2 gehört selbstverständlich zur großartigen Crazy Taxi reihe von SEGA, während TAXI 2 ein spiel zum französischen action film Taxi 2 ist.. weshalb es wohl auch exklusiv in frankreich erschien, sollte man nicht verechseln! ;)

Spiele gerade FF IV auf dem SNES, und das Spiel ist echt direkt aus der Hölle.
Ich mag ja Zufallskämpfe, aber bei dem Spiel haben sie es definitiv übertrieben. Manchmal kann man sich kaum auf der Karte bewegen, schon gibts nen neuen Kampf.
Und dann ziehen die sich ewig hin, weil die Gegner 3mal an der Reihe sind, bis man selber mal am Zug ist, das ist abartig. Bin gerade kurz vor Schluß auf dem Mond, und es macht echt keinen Spaß mehr. Man muss durch zig Ebenen bis zum Endgegner laufen, dazwischen gibts Zufallskämpfe mit fiesen Gegner ohne Ende, und natürlich kann man old school mäßig vor dem Endboss nicht mehr speichern.
Ich ziehe es jetzt nur noch durch, weil ich es zu Ende bringen will. Aber mir Spielspaß hat das nichts mehr zu tun.
Absolut kein Vergleich zu FF VI.

So schlimm? Hatte das gar nicht so krass in Erinnerung. Für mich war 4 ein exzellenter Teil mit ein geilen Story und allen typischen 16 Bit - RPG Elementen aus der Zeit. Das am Ende die Gegner doch etwas arschig sind gehört da für mich eigentlich zum guten Ton. ;) Schon erstaunlich das die Meinungen da so auseinander gehen. Ich hatte richtig Spaß mit dem Spiel. Das die Encounter Rate so hoch war, daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern

Zurück
Oben