Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich halt mal die Augen für dich auf. Hab ja recht oft Glück aufm Flohmarkt.Im Moment stehen 4 Konsolen in meinem TV-Rack. 360, PS4, ONE und Switch. Alle schwarz (bzw. Switch minimal grau durch die Joycons).
Meine Dreamcast und meinen japanischen Saturn hab ich allerdings hinter einer Tür versteckt, weil rot und leicht vergilbtes grau ertrag ich optisch zwischen den anderen Konsolen nicht mehr. Früher vielleicht, aber heute ist wir das zu durcheinander.
Würde ich eine schwarze Dreamcast in die Finger bekommen würde die 360 aus dem Rack fliegen ^^

In der Theorie ist alles möglich. Hab mal Star Ocean und Final Fantasy anthology beide us für die ps1 aufm Flohmarkt gefunden.Also wenn du eine (bzw. ZWEI!) schwarze US-Dreamcast in der Sports-Edition auf nem deutschen Flohmarkt findest, sollte dieser Flohmarkt irgendeine Form von Gedenktafel bekommen.
Das halte ich für noch unwahrscheinlicher als mein Neo-Geo-Schnapper damals.
Wie groß ist das Fullset beim DC denn? Bekommt man sowas denn relativ "fix" hin? Und wie viel hast du denn schon? Wenn du möchtest kann ich ja auch danach mal beim Flohmarkt Ausschau halten
na Mensch dann hast ja schon mehr als die Hälfte. Da kannst dich nun auch mal bissl anstrengen und aufs Full Set gehen.http://www.sega-dc.de/dreamcast/Spiele-Liste
Es gibt im PAL-Bereich 216 Spiele. Ich müsste so bei 120 sein.
Hab dann aber auch noch viele japanische und US-Spiele, die ich es entweder PAL gar nicht gibt, oder ich hab sie halt nicht nochmal als PAL.

natürlich. Die PS1 und die 360 hatten logischerweise mehr Crap aber ob Crap oder nicht, aufs Fullset musst du logischerweise alles kaufen. Andersrum kann man bei der PS1 aber auch sagen das sie klar mehr Klassiker bzw Granaten im Linup hatte als die DCauch ist der unterschied zu PS1 und 360 das man bei der Dreamcast bei weitem weniger crap kaufen muss, sowohl was die anzahl betrifft als auch vom prozentualen anteil. das DC lineup ist im schnitt schon ziemlich hochwertig!
ich bin noch etwas unter 100 DC spiele, zum fullset wirds bei mir nicht kommen da ich immer nur das kaufe was ich auch will, ja und paar teure titel wie zb. Cannon Spike oder Project Justice fehlen mir auch noch aber die werden irgendwann folgen!

auch ist der unterschied zu PS1 und 360 das man bei der Dreamcast bei weitem weniger crap kaufen muss, sowohl was die anzahl betrifft als auch vom prozentualen anteil. das DC lineup ist im schnitt schon ziemlich hochwertig!
ich bin noch etwas unter 100 DC spiele, zum fullset wirds bei mir nicht kommen da ich immer nur das kaufe was ich auch will, ja und paar teure titel wie zb. Cannon Spike oder Project Justice fehlen mir auch noch aber die werden irgendwann folgen!

Welchen Controller würdet ihr kaufen?
80 noch billig? Was denn heute der Wert davon
naja das aber Höchstpreise. Wie gesagt, schau mal Kleinanzeigen.Aktuell steht bei willhaben.at eines um 199 drin!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen