Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Auf alte Zeiten - der Retro Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da muss ich leider passen.
Zu PS1-Zeiten hatte ich eine Phase, in der ich generell weniger gespielt habe und wenn, dann nur auf PC.

(Gibt's ne Umsetzung von Baldur's Gate für die PS1 ? :D)

Wild Arms
Vagrant Story
Grandia
Wild Arms war doch nur in englischer Sprache oder? Grandia hat er schon aber Vagrant Story ist ne Idee. Hat ich ganz vergessen obwohl ich das damals auch gespielt hab. Danke.

https://www.youtube.com/watch?v=gBqjdq2qkdg

Vagrant Story. Damals glaub ich 92% in der Video Games eingeheimst. War auch geil, aber ich hatte nach ein paar Std. keine Zeit mehr dafür :D. Müsste bei mir auch noch irgendwo im Keller schlummern, wenn ichs nicht längst verscherbelt habe (is schon so lange her...)
jepp wie gesagt, hat ich einfach vergessen. Auch dir nochmal danke.

Wild Arms war doch nur in englischer Sprache oder? Grandia hat er schon aber Vagrant Story ist ne Idee. Hat ich ganz vergessen obwohl ich das damals auch gespielt hab. Danke.

jepp wie gesagt, hat ich einfach vergessen. Auch dir nochmal danke.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nein ist deutsch

Was ist mit Kodelka?

Mal ne Frage an die RPG Fans. Mein bester Kumpel hat bald Geburtstag und ich wollte ihm ein PS1 RPG kaufen. Leider ist er des Englischen nicht so mächtig das es für so ein Spiel reichen würde. Kennt einer noch andere RPGs die deutsche Texte haben? FF 7 bis 8, Grandia, Jade Cocoon und Breath of fire hat er schon. Ausm Stehgreif fallen mir keine guten RPGs ein die wenigstens deutsche Texte haben.
@Mutzi
@Aya
@fireball
@JohnnyWohlfahrt
@Bullit

Hm,

Vandal Hearts ist glaube ich leider nicht in Deutsch :-( Allerdings dürfte hier das Englisch überschaubar sein ?

30 Euro für Wild Arms ist aber ein guter Kurs. Ich habs damals als ich angefangen hab für unter 10 Euro bekommen und dann war es teilweise sogar um die 50 Euro. Wenn ich es nicht hätte wäre ich bei 30 Euro dabei. Hab ihm nun mal Koudelka und Vagrant Story geholt. Wird erstmal reichen. Danke dir

Zurück
Oben