JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Es ging doch um Taxi 2
Shenmue kriegt man durchaus sogar für unter 50.
Shenmue kriegt man durchaus sogar für unter 50.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Übrigens wollt ich die Retro Freunde hier mal um eine Sachen bitten.
Wenn ihr irgendwo noch die C64 Mini im Angebot / Verkauf seht, taggt mich bitte mal. Ich hab es damals verpasst und nun sind die Reseller schon wieder bei ebay und co aktiv und wollen über 120 Euro für so ein Ding. Kotzt mich an. Also wenn einer online was sieht, bitte Bescheid sagen
mir war so um die 70. aber danke das doch schon mal was... auf dich ist Verlass![]()
Gamestop hab ich eben mal geschaut, leider ausverkauft, auch die sonst bekannten, Amazon Saturn usw. Weißt du ob gamesonly und gameshop.at zuverlässig sind?
Übrigens gerade mal bei ebay geschaut... Crazy Taxi 2 für die DC ist gerade 4 mal für ca 30 Euro drin... der Preis scheint ja richtig gefallen zu seinso ne scheiße wie Taxi 2 geht mir ja mal völlig am arsch vorbei, würd ich nicht mal fürn 10er nehmen.
@olddeadman30
kam nur in frankreich raus deswegen so selten
wenn man glück hat bekommt man as auch relativ günstig:
https://www.ebay.de/itm/Taxi-2-DREAMCAST-PAL/132456047878?hash=item1ed6fee506:g:~nIAAOSwXshaTPyp
Übrigens gerade mal bei ebay geschaut... Crazy Taxi 2 für die DC ist gerade 4 mal für ca 30 Euro drin... der Preis scheint ja richtig gefallen zu sein
@JohnnyWohlfahrt vllt deine Chance wenn du es nicht hast.
@olddeadman30
dann fehlt dir Taxi 2 scheinbar auch noch für dein PS1 fullset, denn Taxi 2 gibts nicht nur auf DC!
nochmal zum vergleich:
Anhang anzeigen 80628

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen