Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähnelt nicht nur, es ist Daniel Craigs Synchronstimme. Name, Dietmar Wunder.

Gibt noch einige bekannte Stimmen, u.a. von Joshua Jackson (Fringe) und Danny Glover (Lethal Weapon). Hier die komplette Liste alle Sprecher:

Dennis Schmidt-Foß als Connor, Dietmar Wunder als Haytham, Tanya Kahana als Kaniehti Io.
Zusätzliche Sprecher: Andrea Aust * Andreas Müller * Anja Niederfahrenhorst * Ariane Borbach * Axel Lutter * Baki Davrak * Bernd Rumpf * Bianca Krahl * Bodo Wolf * Charles Rettinghaus * Christoph Banken * Claudia Gahrke * Cornelia Meinhardt * David Kunze * Debora Weigert * Detlef Bierstedt * Detlef Gieß * Dieter Landuris * Elisabeth Grünwald * Elmar Gutmann * Florian Halm * Frank Schröder * Fritz Rott * Gerald Paradies * Gregor Höppner * Hans Bayer * Heike Hagen * Helmut Gauss * Iris Artajo * Jan Andres * Jan Kurbjuweit * Joachim Kaps * Joachim Tennstedt * Jochen Schröder * Johannes Behrens * Jonas Frenz * Jonas Ziegler * Julius Jellinek * Jürgen Kluckert * Karlo Hackenberger * Klaus Lochthove * Konrad Bösherz * Leyla Rohrbeck * Loretta Stern * Lutz Riedel * Marcel Collé * Marie Bierstedt * Markus Pfeiffer * Martin Kautz * Martin Nunez * Martina Treger * Matti Klemm * Matti Krause * Michael Baral * Michael Bauer * Michael Hansonis * Michael Nowka * Michael Pan * Michael Pink * Michaele Breit * Natascha Petz * Norman Matt * Oliver Rohrbeck * Oliver Siebeck * Patric Tavanti * Peter Lontzek * Philipp Schepmann * Rainer Delventhal * Rainer Fritzsche * Reinhard Kuhnert * René Dawn-Claude * Richard Barenberg * Sandrine Mittelstädt * Sebastian Schulz * Stefan Gossler * Stefan Krause * Sven Hasper * Thomas Friebe * Till Hagen * Tilo Schmitz * Tim Möseritz * Tina Hasenay * Tobias Kluckert * Udo Schenk * Ulli Krohm * Ulrike Lau * Uschi Hugo * Uve Teschner * Uwe Büschken * Uwe Jellinek * Volker Niederfahrenhorst * Volker Wolff * Wolfgang Wagner * Yvonne Greitzke *

dynosys schrieb:
Ähnelt nicht nur, es ist Daniel Craigs Synchronstimme. Name, Dietmar Wunder.

Gibt noch einige bekannte Stimmen, u.a. von Joshua Jackson (Fringe) und Danny Glover (Lethal Weapon). Hier die komplette Liste alle Sprecher:

Dennis Schmidt-Foß als Connor, Dietmar Wunder als Haytham, Tanya Kahana als Kaniehti Io.
Zusätzliche Sprecher: Andrea Aust * Andreas Müller * Anja Niederfahrenhorst * Ariane Borbach * Axel Lutter * Baki Davrak * Bernd Rumpf * Bianca Krahl * Bodo Wolf * Charles Rettinghaus * Christoph Banken * Claudia Gahrke * Cornelia Meinhardt * David Kunze * Debora Weigert * Detlef Bierstedt * Detlef Gieß * Dieter Landuris * Elisabeth Grünwald * Elmar Gutmann * Florian Halm * Frank Schröder * Fritz Rott * Gerald Paradies * Gregor Höppner * Hans Bayer * Heike Hagen * Helmut Gauss * Iris Artajo * Jan Andres * Jan Kurbjuweit * Joachim Kaps * Joachim Tennstedt * Jochen Schröder * Johannes Behrens * Jonas Frenz * Jonas Ziegler * Julius Jellinek * Jürgen Kluckert * Karlo Hackenberger * Klaus Lochthove * Konrad Bösherz * Leyla Rohrbeck * Loretta Stern * Lutz Riedel * Marcel Collé * Marie Bierstedt * Markus Pfeiffer * Martin Kautz * Martin Nunez * Martina Treger * Matti Klemm * Matti Krause * Michael Baral * Michael Bauer * Michael Hansonis * Michael Nowka * Michael Pan * Michael Pink * Michaele Breit * Natascha Petz * Norman Matt * Oliver Rohrbeck * Oliver Siebeck * Patric Tavanti * Peter Lontzek * Philipp Schepmann * Rainer Delventhal * Rainer Fritzsche * Reinhard Kuhnert * René Dawn-Claude * Richard Barenberg * Sandrine Mittelstädt * Sebastian Schulz * Stefan Gossler * Stefan Krause * Sven Hasper * Thomas Friebe * Till Hagen * Tilo Schmitz * Tim Möseritz * Tina Hasenay * Tobias Kluckert * Udo Schenk * Ulli Krohm * Ulrike Lau * Uschi Hugo * Uve Teschner * Uwe Büschken * Uwe Jellinek * Volker Niederfahrenhorst * Volker Wolff * Wolfgang Wagner * Yvonne Greitzke *

Danke!

So, ich hab heute die Sequenzen 4-7 abgeschlossen.
Generell gefällt mir das Spiel weiterhin gut. Das Setting ist klasse, dazu sieht es optisch sehr ansprechend aus. Auch die verschiedenen Jahreszeiten sind toll.
Ich finde, man merkt einen klaren Schritt zwischen AC 2, Brotherhood sowie Revelations (sozusagen alles Titel der zweiten AC-Generation) und AC 3. Alles wirkt eine Nummer runder und durchdachter. Insbesondere das Kampfsystem und die angepasste Steuerung sagen mir zu.
Beim Umfang kann man sicherlich auch nicht meckern, auch wenn ich mich persönlich bisher fast nur an der Hauptstory orientiere.

Als negativ empfunden habe ich bisher das sehr zerklüftete Grenzland. Schöne Gegenden, aber generell habe ich damit in AC meine Probleme, weil es für mich die Wegfindung massiv erschwert.

Bei mir läuft der Abspann gerade. Insgesamt ein tolles Assassins Creed, welches mir sehr zugesagt hat.
Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich die AC-Reihe nun (vorerst) ruhen lassen sollte. Gerade ist die Luft bei mir raus und ich denke, dass ich selbst die geladene Erweiterung nicht mehr spielen werde.
Ich freue mich aktuell mehr auf Watch Dogs und damit auf eine neue Ubisoft-Spielserie.

Bin jetzt bei knapp 24h und insgesammt 63%. Mache grad viel Nebenmissionen. Macht schon Spaß, ab udn an kotzt mihc die Steuerung an aber was mir echt gefällt ist die Entwicklung der Siedlung, nettes Feature :)

Bin grad bei der einen Hinkebein-Mission auf Dead Chest Island und kann mir bitte einer erklären wie man Sprint-Attentate durchführt? Ich pack den Mist einfach nicht!

Geschafft....im wahrsten Sinne des Wortes :fp:

Hab jetzt auch angefangen und bislang will der Funke irgendwie überhaupt nicht überspringen (aktuell Sequenz 3).

Hab vorher AC2 noch durchgespielt und das fand ich richtig klasse und im Anschluss eben direkt AC3. Klar, Grafik ist besser, aber dieses Boston ist für mich bislang einfach nur groß. Mir fehlt da irgendwie der Erkundungsanreiz und die Abwechslung. AC2 war ja voll mit Kisten, Federn, den versteckten Symbolen, anheuerbaren NPCs, etc. Steigert sich das Spiel in der Hinsicht noch in den Städten (die 1-2 Schatzkisten und paar Seiten, waren jetzt nicht so prickelnd)?

Weiterzocken, wenn ins Grenzland kommst gehts erst los :). Davor fand ich das Spiel auch kacke und habs erstmal knapp 10 Monate pausiert.

Bin gerade dabei, in diesen Nebenmissionen Fort Monmouth zu erobern. Bzw. es zum x-ten Mal zu versuchen. Hat da jemand nen Tipp? Ich krieg das einfach nicht gebacken, ohne dass gleich alle auf mich aufmerksam werden. Und dann bin ich ziemlich schnell hinüber.

Hi folks! Hab an dieser Stelle mal eine kurze Frage: vielleicht kann mir wer helfen!
Bin Besitzer von AC3 für PC.
Jetzt mein Problem: ich möchte gerne die dlc's (Tyrannei.....) Installieren. Wenn ich dies versuche bekomme ich die Meldung, dass meine Version nicht mindestens Version 1.03 hat! Wenn ich dann versuche, auf 1.03, oder vorher 1.02 zu patchen, behauptet Ubisoft einfach frecher Weise, meine Version wäre damit inkompatibel! Also Frage 1: hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss Abhilfe? Frage 2: ist Ubisoft der Belzebub unter den Spiele-Entwicklern? Danke schonmal. DeBobo

Vor ungefähr einer Woche habe ich angefangen die PS3-Version, bezogen über PS+, zu spielen. Meine Freundin saß daneben und die war gleich bei der Anfangsszene völlig baff, dass man da im Theater einfach so rumklettern und jemand töten kann ohne dass es jemand merkt :ugly:
Mich selber hats erstmal nicht so gestört, fand die Szene dann aber auch sehr abstrus nachdem meine Freundin das betonte. Momentan bin ich am Ende von Sequenz zwei, und so richtig konnte ich mich nicht zum Weiterspielen "zwingen". Batman: AA fand ich viel interessanter und habs innerhalb weniger Tage durchgespielt :D

Hab mir Heute die Games on Demand Version gekauft und wollte eine Runde Online spielen .

Das geht nur leider nicht . Kann es sein das bei der GoD Version kein Online Pass enthalten ist und wollte Ubisoft den nicht abschaffen ?

Keine Ahnung, wie es bei AC 3 genau ist, aber bei 4 war das ein wenig in den Menüs versteckt, wenn man danach gefragt wird. Probier dort die Optionen einfach mal durch. Zumindest bei AC 4 ging es IMO über Pass kaufen und dann war der kosenlos / wurde kostenlos geladen / aktivert.

Zurück
Oben