Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
Würstchen Jörg kommentiert AC3 und den obligatorischen, bösen CoD-Einfluss.

Trotzdem gibt es Gemeinsamkeiten zum Zombiedesaster. Auch hier riecht es (weniger deftig, aber doch salzig) nach Call of Duty, wenn man für den Showeffekt auf dem Meer ballert. Warum biedert man sich an explosive Action in den Seegefechten an, anstatt das Wesen des Assassinen an Land weiter zu schärfen und zu vertiefen? Auch hier kollidieren wie bei Capcom der starke Anspruch einer etablierten Marke und die schwache Gamedesign-Wirklichkeit einer zu kompromissbereiten TripleA-Produktion.

ich find die see schlachten mit das gelungenste an AC 3 und was das mit CoD zutun hat ist mir schleierhaft

Bin mal wieder schwer angefixt, aber ich werde wohl warten, bis das Spiel im Preis fällt. Bringt eh nichts, wenn ich mir das jetzt zum Vollpreis hole und eh keine Zeit zum Spielen habe.

Wie sind denn die Kämpfe so? Im M!-Test liest es sich ja so, als wenn die wieder arg anspruchslos wären. Das fand ich schon bei den Vorgängern extrem mau.

Jehuty79 schrieb:

Trotzdem gibt es Gemeinsamkeiten zum Zombiedesaster. Auch hier riecht es (weniger deftig, aber doch salzig) nach Call of Duty, wenn man für den Showeffekt auf dem Meer ballert. Warum biedert man sich an explosive Action in den Seegefechten an, anstatt das Wesen des Assassinen an Land weiter zu schärfen und zu vertiefen? Auch hier kollidieren wie bei Capcom der starke Anspruch einer etablierten Marke und die schwache Gamedesign-Wirklichkeit einer zu kompromissbereiten TripleA-Produktion.

http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1012/index.html

Ach und um die Seriosität zu unterstreichen:
Call of Duty 2 - 86%
Call of Duty 3 - 85%
Call of Duty 4: MW - 91%
Call of Duty: MW 2 - 88%
Call of Duty: MW 3 - 86%

Muss ja echt scheisse sein, dieses Call of Duty.

WTF :D

Ich kenne kein 4Players... :vogel: :schreck:

Aber Jungs, was labert der bitte fuer ne unglaubliche Scheisse. :lol: :lachweg:
DAS IST EIN SPIEL!!! :D Verrueckter Mongo Junge, jo. :D

:fp:

Bei Amazon war es gestern Abend gegen 11 Uhr noch nicht mal in der Versandvorbereitung. Jetzt darf ich doch wieder extra in die Stadt fahren.

Amazon geht mir in letzter Zeit ganz schön auf die Nerven...

Vielen meckern hier über die Grafik, ich finde die dargestellte Welt sehr schön, stimmig und belebt. Bisher bin ich schwer begeistert, was vor allem an dem unverbrauchten Setting liegt.

Jehuty79 schrieb:

http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1012/index.html

Ach und um die Seriosität zu unterstreichen:
Call of Duty 2 - 86%
Call of Duty 3 - 85%
Call of Duty 4: MW - 91%
Call of Duty: MW 2 - 88%
Call of Duty: MW 3 - 86%

Muss ja echt scheisse sein, dieses Call of Duty.

Jedes gut inszenierte Spiel macht den Luiblschen Kniefall vor der Generation Call of Duty. Das ist nur noch albern.

Zurück
Oben