Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Apple Unterforum im Forum Computer: ja oder nein?

Ich bin..

• für ein Apple-Unterforum

Stimmen: 60 44,1%
  • gegen ein Apple-Unterforum

Stimmen: 49 36,0%
  • neutral

Stimmen: 27 19,9%

• Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich eher über ne KT-App freuen, damit das Forum mal vernünftig an mobile Geräte angepasst wird. Wäre das sehr aufwendig, so ne KT-App?
Müsste hier doch ein paar kompetente User geben, die sowas realisieren können!

Das argument kommt ja immerwieder . Aber ich verstehe immernoch nicht was euch daran hindert mehrere threads zu eröffnen .
Ich finde das seltsam , ihr erstellt euch diese bescheuerten risigien Sammelthreads und beschwert euch dann das man darin nix findet :?

Weil im Computer-Sub eh für jeden Furz ein eigener Thread geöffnet wird. Wenn man jetzt noch dutzende Apple-Threads in dieses Sub steckt, findet man garnichts mehr.

In einem Apple-Sub könnte man z. B. mal einen Thread für jedes Produkt öffnen. iMac, MacBook, MacBook Air, iPods, iPhone, iOS, Apps, Spiele (versuche mal im Sammel-Thread gezielt Infos oder Eindrücke zu Spielen zu finden). Ich finde, man könnte einfach eine bessere Struktur und Übersicht erreichen. Einmal für's Forum und für die vielen Apple-User auch.

Ausserdem würden im Computer-Sub alle Apple-Einträge verschwinden, es würde also auch schlanker werden.

Das ist doch schmarn . Im moment ist das PC sub für MAc und PC und in der hälfte der Threads auf der ersten Seite wurde über einen Monat nix mehr gepostet .
So ein halbtotes sub auchnoch zu teilen halte ich für überflüssig .

Dann haben wir ein sub für Handheldspiele . Und was machen die Appleuser ? Na klar sie erstellen wieder einen App thread , anstatt einfach normale Spielethreads zu erstellen .

Ich sehs schon . Apple bekommt ein eigenes Sub und da werden dann nur 5-6 "ultimative" threads benuzt , darauf scheinen Applefans ja total zu stehen :D

Zimtzicke schrieb:
Wenn man jetzt noch dutzende Apple-Threads in dieses Sub steckt, findet man garnichts mehr.

Och bitte....da befinden sich Threads vom August auf der ersten Seite. Übersichtlichkeit ist doch wirklich kein Thema.

Ich frage mich immer wieder warum GAF überhaupt funktionieren kann...3 Foren und alles klappt ohne Probleme.

Leute haltet euch doch an die Spielregeln, wenn es alle anderen auch tun. :kaffee:

Dafür... genau wie die MS, Sony und Nintendo Unterforen bietet Apple einfach durch die breite Produktpalette an ineinandergreifenden Artikeln genug Gesprächsmaterial, dass es imo Sinn machen würde.

Dagegen, bisher wurd nicht mal der Versuch unternommen, mehrere spezifische Applethreads zu eröffnen. Es spielt sich alles in 2 bis 3 Threads ab. Im mobilen Unterforum kann es anders aussehen, da kenne ich mich nicht aus. Wobei es auch da auf der ersten Seite Threads von Juli noch gibt.

Wann kommt das Sub jetzt oder wartet ihr etwa solange ab, bis es mehr Stimmen gegen das Unterforum gibt? ;)

flexx schrieb:
nofix schrieb:
Bitte folgende Regel beachten:
jeder nur einen Beitrag mit seinen Argumenten dafür oder dagegen. Wir wissen dass es auf beiden Seiten Fanboys gibt und daher diese Maßnahme um Rambazamba zu vermeiden. Sollte es nicht klappen werde ich die Umfrage vorzeitig abbrechen.

:deal:
:deal:

und gleichzeitig noch kachelmann freisprechen, wurde schließlich hier so abgestimmt.

Schon sehr unübersichtlich das mobile Sub. :gerri: Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Ich versteh ja schon die Kritiker aber das hilft der Übersicht kein bisschen, so wie es jetzt ist ist es murks. Man findet nix, ein appleuser interessiert sich für andere Geräte nicht, dem geht es um vernetzung seiner Geräte. Ein Nicht Apple User kauft sich mit Absicht keine Apple Sachen und wenn er damit anfängt, dann wird er vermehrt Applegeräte holen um die Vernetzung zu nutzen. Und er wird sich dann geballt informieren wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben