Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Apple Unterforum im Forum Computer: ja oder nein?

Ich bin..

• für ein Apple-Unterforum

Stimmen: 60 44,1%
  • gegen ein Apple-Unterforum

Stimmen: 49 36,0%
  • neutral

Stimmen: 27 19,9%

• Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür weil:

wenn ich die pc ecke aufmache erst mal die nervigen apple threads (die mich komplett nicht interessieren) von PC threads (windows/linux. etc) unterscheiden muss.

Würde also übersichtlicher/strukturierter werden.

Blue schrieb:
Dagegen - zu viele Unterforen zergliedern das Forum zu sehr.

muss man allerdings auch zustimmen

dagegen, so wie es jetzt ist find ichs gut, ein zentraler Thread, wer mehr Informationen braucht, hat ja noch viele andere Foren zur Auswahl.

Mal die Frage an nofix: Wird hier anschließend eine Mehrheitsentscheidung getroffen oder war das hier nur um das Klima abzutasten?

und wieso soll die situation in den apple threads in nem subforum besser werden?

auf die idee zu kommen, dass man nicht ALLES in einen apple-sammelthread schreiben muss, seid ihr nicht gekommen? in den jeweiligen foren ist nämlich noch extrem viel platz. da sind threads die ne woche alt sind noch ganz oben mit dabei.:deal:

ihr könnt doch nicht nur aus eigenem unvermögen heraus behaupten, dass ganze sei unübersichtlich?! am ende haben wir 3 subforen (apple / pc / handy), in denen überall alte threads ganz oben auf der liste zu finden sind.

jetzt seid wenigsten so ehrlich das es hier nicht um die übersichtlichkeit geht, euch geht es nur um die scheinbare exklusivität. wenn ihr die wollt, von mir aus gerne. ich bin da sicher der letzte der euch in dieser einbildung im wege steht.

(ich hab mir hier mal wie die ganzen befürworter auch herausgenommen, nen zweiten post zu erstellen)
:deal::deal::deal::deal:

edith:

hier noch nen beweis für meine behauptung. der letzte beitrag des 4ten nicht gepinnte freds stammt von vor einer woche:
nhsZciBNIjUEZpp.jpg

und hier stammt sogar schon der letzte beitrag des 3ten nicht gepinnten freds von vor einer woche:
CDbGxPaOujwXg68.jpg

es dürfte schwer fallen übersichtlichere subforen wie diese beiden hier bei KT zu finden! hier handelt es sich um einen typischen anwenderfehler, den alle ganz einfach ohne änderungen der forumsgestaltung beheben können (wenn sie es denn überhaupt wirklich wollen).:deal:

nofix schrieb:
Bitte folgende Regel beachten:
jeder nur einen Beitrag mit seinen Argumenten dafür oder dagegen. Wir wissen dass es auf beiden Seiten Fanboys gibt und daher diese Maßnahme um Rambazamba zu vermeiden. Sollte es nicht klappen werde ich die Umfrage vorzeitig abbrechen.

:deal:

Leute bitte haltet euch daran, jeder bitte nur einen Beitrag, da hat flexx ganz recht! Ich habe keine Lust ständig zu löschen.. wenn es Diskussionsbedarf gibt kann man von mir aus einen Thread im OT aufmachen.

@om3ga: Die Idee war zum einen festzustellen wie die Nutzer denken und zum anderen die Argumente zu sammeln.

Nö, das ist da gut aufgehoben wie und wo es ist.
Einen extra Sub für Apple brauchts wirklich nicht.
Dann müsste man auch eins für Sport und für Gesellschaftsspiele etc aufmachen.
Subforen sollte es wirklich fürs "Kerngeschäft" geben...nämlich den Konsolen.
Für Apple-Produkte gibts auch sicherlich bessere Anlaufstellen

Dafür.
Vielleicht haben andere Hersteller mehr Produktvielfalt, aber für Apple Produkte interessieren sich hier eine Menge Menschen und wenn die Nachfrage da ist sehe ich kein Problem dies nicht zu erfüllen.
Und wer dagegen ist oder sich nicht dafür interessiert, muss ja nicht reinschauen. Man zwingt ja keinen dazu:)

Ich bin ebenfalls für ein Subforum :deal:

Es gibt mittlerweile so viele Produkte von Apple - vom Computer, über Notebook, MP3 Player bis zur TV Box. Und viele KT User nutzen diese Produkte auch. Öffnet doch einfach mal ein Subforum und schaut wie es sich entwickelt - warum so eine rießen Aktion starten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben