und wieso soll die situation in den apple threads in nem subforum besser werden?
auf die idee zu kommen, dass man nicht ALLES in einen apple-sammelthread schreiben muss, seid ihr nicht gekommen? in den jeweiligen foren ist nämlich noch extrem viel platz. da sind threads die ne woche alt sind noch ganz oben mit dabei.
ihr könnt doch nicht nur aus eigenem unvermögen heraus behaupten, dass ganze sei unübersichtlich?! am ende haben wir 3 subforen (apple / pc / handy), in denen überall alte threads ganz oben auf der liste zu finden sind.
jetzt seid wenigsten so ehrlich das es hier nicht um die übersichtlichkeit geht, euch geht es nur um die scheinbare exklusivität. wenn ihr die wollt, von mir aus gerne. ich bin da sicher der letzte der euch in dieser einbildung im wege steht.
(ich hab mir hier mal wie die ganzen befürworter auch herausgenommen, nen zweiten post zu erstellen)

edith:
hier noch nen beweis für meine behauptung. der letzte beitrag des 4ten nicht gepinnte freds stammt von vor einer woche:
und hier stammt sogar schon der letzte beitrag des 3ten nicht gepinnten freds von vor einer woche:
es dürfte schwer fallen übersichtlichere subforen wie diese beiden hier bei KT zu finden! hier handelt es sich um einen typischen anwenderfehler, den alle ganz einfach ohne änderungen der forumsgestaltung beheben können (wenn sie es denn überhaupt wirklich wollen).