lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
bin dagegen, apple ist nicht die einzige firma mit nem breit gefächtertem produktangebot. dabei ist deren angebot im verlgeich z.b. zu anderen großen anbietern verlgeichsweise sogar noch geradezu klein. sony müsste da dann viel eher ne eigenes sub bekommen.
gibt hier nicht selten threads mit kaufberatungswünschen, wo soll man denn die dann bitte hinposten? nur ein bsp.
die appleisten haben schon für jeden scheiß nen gepinnten thread, was will man mehr? außdem zwingt sie ja keiner da rein zu posten, die können ja auch gerne nen extra thread aufmachen wenn sie meinen ihr thema geht in nem sammelthread unter.
auf der anderen seite würde ich auch keinem nen bein brechen, wenn ihr tasächlich so ein unterforum einführen würdet. obwohl, darüber muss ich erst noch mal schlafen.
SirHorst hält sich nicht an die regeln.
gibt hier nicht selten threads mit kaufberatungswünschen, wo soll man denn die dann bitte hinposten? nur ein bsp.
die appleisten haben schon für jeden scheiß nen gepinnten thread, was will man mehr? außdem zwingt sie ja keiner da rein zu posten, die können ja auch gerne nen extra thread aufmachen wenn sie meinen ihr thema geht in nem sammelthread unter.
auf der anderen seite würde ich auch keinem nen bein brechen, wenn ihr tasächlich so ein unterforum einführen würdet. obwohl, darüber muss ich erst noch mal schlafen.
was ja dann eher FÜR eine extra sony sub spricht als dagegen. gerade die mediale omnipräsentz apples verzerrt imo total das reale marktbild. nur weil die latte trinkende journaille im café gerne auf den durchgestylten dingern rumtippt, macht das deren berichte nicht interessanter.snowman schrieb:Was passiert denn, wenn Sony eine neue Notebook-Flotte rausbringt ?
Wenn sie unter Sony Ericsson n neues Smartphone rausbringen ?
Es geht in der Masse des Konsums unter.
SirHorst hält sich nicht an die regeln.