Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@YOSHI24

Ich habe zurzeit echt nur einen Kritikpunkt bei Apple TV+, und das betrifft das Menue, wer zur Hölle ist für dieses total Unübersichtliche, chaotisches Menue verantwortlich, unglaublich :motz::motz:

Hab jetzt mal einen Monat gebucht um paar Sachen zu schauen die mich interessieren. Das erste war "Cherry" und meh, da war schonmal nix :lol:

Schade eigentlich, Tom Holland liefert ne gute Performance und mit den Russos stehen da eigentlich Hochkarätige Regisseure hinter der Kamera.

Der visuelle Stil war cool und die Bildqualität von ATV+ kann sich sehen lassen.

Kann der Apple TV 4k Dolby Vision? Und was sind die Vorzüge zu einem der neuen Fire TV Geräte, wenn man schon Echo im Wohnzimmer hat.

Bin am überlegen wieder eine dedizierte Box zu kaufen. Mein Android TV wird immer langsamer und Apps brauchen teils ewig zur Navigation. Mein alter Fire TV kann leider kein UHD und das sollte schon an Bord sein. Was macht der Apple TV denn soviel besser? Sind ja immerhin 100€ mehr als das teuerste Fire TV Modell.

Bin am überlegen wieder eine dedizierte Box zu kaufen. Mein Android TV wird immer langsamer und Apps brauchen teils ewig zur Navigation. Mein alter Fire TV kann leider kein UHD und das sollte schon an Bord sein. Was macht der Apple TV denn soviel besser? Sind ja immerhin 100€ mehr als das teuerste Fire TV Modell.

Ich würde entweder einen Shield TV Pro wegen dem AI Upscaling holen - wenn du viele Quellen mit 720p oder 1080p
schaust bzw. lieber Android willst oder halt den Apple 4K TV - der hat bei allen Streaming Diensten die beste native 4K Bildqualität.

Sehe auch dass der ATV quasi der einzige mit Dolby Vision und Atmos ist. Das passt. Dann werde ich den wohl in den kommenden Monaten kaufen. Oder ist da zeitnah eine Revision zu erwarten?

Ich hab das 4K und brauch kein neuen ATV aber ich hoffe Apple ist so fair und bietet die neue FB dann als Zubehör für den 4K an. Die aktuelle FB ist so unfassbar scheisse, dass ich mein iPhone via Remote App zum bedienen verwende.

Ich könnte mich über den Apple TV 4K in den letzten Wochen nur noch aufregen. Ich betreibe ihn mit 2 HomePods (ingesamt 6 im Haushalt) mit denen wir auch Lichter, Staubsauger etc steuern. Die ersten Wochen lief es wirklich gut, mittlerweile ist es eine Katastrophe.

Die ganze HomePod-Geschichte benötigt aber sowieso dringend ein Update. Siri wird von Tag zu Tag schlechter, führt Kurzbefehle nicht mehr aus.

Just my 2 Cents

EDIT: Gerade schauen wir einen Film via Netflix auf dem Apple TV und die beiden verbundenen HomePods fallen immer-mal-wieder aus. Nie gehabt vorher...

Alexa ist aber genauso kacke. Irgendwann versteht sie dich nicht mehr, die tausend mal davor aber nie Probleme.

In den ersten Wochen konnte ich noch den Fernseher und Netflix via HomePod aus der Küche heraus anschalten, mittlerweile bin ich froh wenn Siri um 3 Uhr morgens das Licht im Wohnzimmer dimmt ohne "EINEN MOMENT BITTE ... DAS DAUERT LÄNGER ALS GEWÖHNLICH ... OK.... ICH HABE DAS LICHT IM WOHNZIMMER AUF 20% GESTELLT..."

Die hat auch mal auf "Hey Siri, spiele Radio Teddy..." gehört. Mittlerweile spielt sie dann nur noch irgendwelche Teddylieder.

Intercom ist auch so unendlich grottig umgesetzt.

In den ersten Wochen konnte ich noch den Fernseher und Netflix via HomePod aus der Küche heraus anschalten, mittlerweile bin ich froh wenn Siri um 3 Uhr morgens das Licht im Wohnzimmer dimmt ohne "EINEN MOMENT BITTE ... DAS DAUERT LÄNGER ALS GEWÖHNLICH ... OK.... ICH HABE DAS LICHT IM WOHNZIMMER AUF 20% GESTELLT..."

Die hat auch mal auf "Hey Siri, spiele Radio Teddy..." gehört. Mittlerweile spielt sie dann nur noch irgendwelche Teddylieder.

Intercom ist auch so unendlich grottig umgesetzt.

Du kannst mir sicher sagen, wie ich Musik wieder nur auf einen HomePod spielen lassen, wenn ich zuvor über alle HomePods in der Bude Musik liefen lies (Hey Siri, spiel überall Musik)?

Du kannst mir sicher sagen, wie ich Musik wieder nur auf einen HomePod spielen lassen, wenn ich zuvor über alle HomePods in der Bude Musik liefen lies (Hey Siri, spiel überall Musik)?

Ich mache das dann immer über das iPhone über die Home-App. Oder halt "...stoppe Musik im Schlafzimmer" z.B.

Ist aber super frickelig. Die Königsdisziplin ist es, meinem Sohn in seinem Zimmer "WasistWas" über Apple Music anzumachen, während im Wohnzimmer ein Film über den Apple TV läuft.

Wieder so ein Beispiel, wenn ich sage: "Siri, spiele WasistWas Band XY", spielt sie das Hörspiel, allerdings immer in zufälliger Reihenfolge, ohne dass erkenntlich ist, dass es in zufälliger Reihenfolge wiedergegeben wird.

Mit Alexa hat das super geklappt, aber die hätte ich nicht ins Kinderzimmer gestellt.

Zurück
Oben