Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steht auf der ListeGuck Ted Lasso. Punkt.![]()
Yep!Kann der Apple TV 4k Dolby Vision? Und was sind die Vorzüge zu einem der neuen Fire TV Geräte, wenn man schon Echo im Wohnzimmer hat.
Bin am überlegen wieder eine dedizierte Box zu kaufen. Mein Android TV wird immer langsamer und Apps brauchen teils ewig zur Navigation. Mein alter Fire TV kann leider kein UHD und das sollte schon an Bord sein. Was macht der Apple TV denn soviel besser? Sind ja immerhin 100€ mehr als das teuerste Fire TV Modell.
Nein,ist nicht zu erwarten.Sehe auch dass der ATV quasi der einzige mit Dolby Vision und Atmos ist. Das passt. Dann werde ich den wohl in den kommenden Monaten kaufen. Oder ist da zeitnah eine Revision zu erwarten?
Sehe auch dass der ATV quasi der einzige mit Dolby Vision und Atmos ist. Das passt. Dann werde ich den wohl in den kommenden Monaten kaufen. Oder ist da zeitnah eine Revision zu erwarten?
Alexa ist aber genauso kacke. Irgendwann versteht sie dich nicht mehr, die tausend mal davor aber nie Probleme.
In den ersten Wochen konnte ich noch den Fernseher und Netflix via HomePod aus der Küche heraus anschalten, mittlerweile bin ich froh wenn Siri um 3 Uhr morgens das Licht im Wohnzimmer dimmt ohne "EINEN MOMENT BITTE ... DAS DAUERT LÄNGER ALS GEWÖHNLICH ... OK.... ICH HABE DAS LICHT IM WOHNZIMMER AUF 20% GESTELLT..."
Die hat auch mal auf "Hey Siri, spiele Radio Teddy..." gehört. Mittlerweile spielt sie dann nur noch irgendwelche Teddylieder.
Intercom ist auch so unendlich grottig umgesetzt.
Du kannst mir sicher sagen, wie ich Musik wieder nur auf einen HomePod spielen lassen, wenn ich zuvor über alle HomePods in der Bude Musik liefen lies (Hey Siri, spiel überall Musik)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen