Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bekommen die gekauften Filme kein 4K Update mehr oder ist es bei mir nur ein Anzeigefehler? Top Gun wird im Store gerade für 5,99€ in 4K beworben, mir wird jedoch nur die HD Version angezeigt.

Es gibt manche Filme, bei denen (scheinbar) die Vertreiber versuchen, die automatischen Updates auf 4k durch Apple zu verhindern. Die Filme werden dann unter irgendeiner neuen Version eingestellt und tauchen dann 2 Mal im Katalog auf. Ich hab in den Bewertungen bei Apple schon häufiger gelesen, dass sich Leute drüber beschwert haben, dass sie kein 4k Update bekommen haben, obwohl sie den Film in HD gekauft hatten.

1 Jahr gratis Apple TV beim neuen iphone da. Geil, hab mich wirklich gefreut. Leider bin ich so ein armer Schlucker dass ich noch einen 4K TV aus 2018 habe und die xbox X ist wohl zu schwach dafür. Ergo kann ich nirgends nutzen.

Apple in a nutshell.

Ich habe mich bisher nichts mit Apple TV beschäftigt, aber jetzt überlege ich ob das für den Urlaub das richtige Gerät ist.
Wo sind denn die Unterschiede zwischen den 4(?) Generationen?

Konkret möchte ich mein IPad/IPhone Signal auf einen kleinen Fernseher bringen. Also abgespeicherte Filme bei Amazon, Netflix & Disney+.
Dafür ist AirPlay doch gedacht oder gibt es in den Apps Einschränkungen?
Läuft das dann über WLAN oder Bluetooth?

4K brauche ich nicht.

Ich habe mich bisher nichts mit Apple TV beschäftigt, aber jetzt überlege ich ob das für den Urlaub das richtige Gerät ist.
Wo sind denn die Unterschiede zwischen den 4(?) Generationen?

Konkret möchte ich mein IPad/IPhone Signal auf einen kleinen Fernseher bringen. Also abgespeicherte Filme bei Amazon, Netflix & Disney+.
Dafür ist AirPlay doch gedacht oder gibt es in den Apps Einschränkungen?
Läuft das dann über WLAN oder Bluetooth?

4K brauche ich nicht.

https://support.apple.com/de-de/HT200008

Schau mal hier, da siehst du die unteschiede der 4 Generationen.

wie funktionieren denn 3.Apps in der Apple TV App genau?
Hab jetz Prime Video mit verknüpft, aber ich seh davon in der TV App nix :?
Dachte eigentlich ich kann über die TV App dann auch auf meine Prime Video Sachen zugreifen..

Also bei mir wird das ganze Zeug einfach angezeigt, hab die Apps aber auch auf dem Apple TV, kein Plan ob man da aktiv was machen muss.

Das is das Problem, Google rollt das Update leider (sehr langsam) in Wellen aus. Liegt nicht in der Hand von Apple.
Ich ziehe das mal hier hin, damit es den Playstation-Thread nicht stört.

Sollte man den Apple TV eigentlich auf 4KHDR60 oder 4KHDR50 stellen?
Oder besser 4KSDR, mit der Einstellung "HDR" zeigt der Apple TV ja überall HDR an, auch wenn der Inhalt nur mit Standard Dynamikbereich vorliegt.

Zurück
Oben