Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir genau das Gleiche. Ich schalte den AVR und die Xbox ein und der ATV wird sofort getriggert und wechselt auch direkt auf den ATV Eingang.CEC komplett aus und selbes Ergebnis. ATV schaltet sich ein, wenn der AVR eingeschaltet wird.
Aber den Eingang sollte er doch dann nicht mehr selbstständig wechseln am AVR?
Bekommen die gekauften Filme kein 4K Update mehr oder ist es bei mir nur ein Anzeigefehler? Top Gun wird im Store gerade für 5,99€ in 4K beworben, mir wird jedoch nur die HD Version angezeigt.
Zeigt er mir auch nur HD an, sehr seltsam.Und wenn du den Film startest ?
Ich habe mich bisher nichts mit Apple TV beschäftigt, aber jetzt überlege ich ob das für den Urlaub das richtige Gerät ist.
Wo sind denn die Unterschiede zwischen den 4(?) Generationen?
Konkret möchte ich mein IPad/IPhone Signal auf einen kleinen Fernseher bringen. Also abgespeicherte Filme bei Amazon, Netflix & Disney+.
Dafür ist AirPlay doch gedacht oder gibt es in den Apps Einschränkungen?
Läuft das dann über WLAN oder Bluetooth?
4K brauche ich nicht.
1 Jahr gratis Apple TV beim neuen iphone da. Geil, hab mich wirklich gefreut. Leider bin ich so ein armer Schlucker dass ich noch einen 4K TV aus 2018 habe und die xbox X ist wohl zu schwach dafür. Ergo kann ich nirgends nutzen.
Apple in a nutshell.
Ich ziehe das mal hier hin, damit es den Playstation-Thread nicht stört.Das is das Problem, Google rollt das Update leider (sehr langsam) in Wellen aus. Liegt nicht in der Hand von Apple.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen