Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise geht beides.
Hab heute mein ATV verkauft und mir den Amazon Fire Stick geholt. Die Idee des ATV war mal geil, aber unter den jetzigen Bedingungen für mich nicht mehr interessant, auch wenn Apple dafür nichts kann.
Dafür ist das Portfolio an kostenlosen Filmen via Prime ein gutes Argument.
Was macht der FireTV Stick besser? Ich finde bisher die Amazon Instant Video Apps auf TV/PS4/One recht unübersichtlich.
Die fehlende Amazon-App geht mir auch tierisch auf den Sack.Hab heute mein ATV verkauft und mir den Amazon Fire Stick geholt. Die Idee des ATV war mal geil, aber unter den jetzigen Bedingungen für mich nicht mehr interessant, auch wenn Apple dafür nichts kann.
Kannst Du über den FTS auf Deine iTunes Bibliothek zugreifen und Musik abspielen? Ich nutze meine ATV nur noch aus diesem Grund. Der Stick liegt seit Release unausgepackt in der Schublade. Würde ich Zugriff auf die Musik haben, fliegt ATV raus.Hab heute mein ATV verkauft und mir den Amazon Fire Stick geholt. Die Idee des ATV war mal geil, aber unter den jetzigen Bedingungen für mich nicht mehr interessant, auch wenn Apple dafür nichts kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen