snowman
Körner- und Kräutertreff
21 ungelesene Mails. Ich würde durchdrehen, da muss immer alles gelesen sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
21 ungelesene Mails. Ich würde durchdrehen, da muss immer alles gelesen sein.![]()
Dito! Sowas geht gar nicht. Hab erst letzten den Posteingang meiner Freundin aufgeräumt, welcher sage und schreibe über 300 ungelesene Emails enthielt. Da drehste durch!21 ungelesene Mails. Ich würde durchdrehen, da muss immer alles gelesen sein.![]()
Kann jemand mit seiner DHL Express Tracking Nummer schon was anfangen?
(btw. kommt mir die für ne DHL (Express-) Nummer auch irgendwie komisch vor..)
Habe es auch gerade probiert - keine Chance, erkennt sie nicht. Weder bei DHL Express national, noch DHL Express international, noch normal DHL...
Wahrscheinlich direkt aus ChinaWas ich "interessant" finde: Auf der Apple Seite steht, dass mein Artikel bereits am 13.09. versendet wurde...![]()
Direkt aus China dauert via Express max. 2 Tage..
Bei den letzten iPhones und iPads hat die Sendungsverfolgung auf jeden Fall besser geklappt..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen