G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
21 ungelesene Mails. Ich würde durchdrehen, da muss immer alles gelesen sein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ganz Interessant, hört man ja oft, das 6plus sei schon fast ein Tablett.
![]()
Ach komm 21...ist ja Kindergarten21 ungelesene Mails. Ich würde durchdrehen, da muss immer alles gelesen sein.![]()
Das iPhone 6 Plus hat nahezu identische Maße vorzuweisen hat wie beispielsweise eine Tafel Milka-Schokolade. Auf diese Weise könnt ihr euch jetzt schon mal vorstellen, wie das dann von der Größe her aussehen wird – ich hab das mal vorgemacht:
ist wahrscheinlich schon nach Deutschland verschifft worden und wird von hier aus dann heute Abend bzw morgen verschickt.
Spacegrau 128 gb fas kleineHab heute auch die Mail bekommen bzgl. 2-3 Tage. Hatte doch nach dir bestellt...welches hast du?
Hab 64 und silber. Da haben wohl alle das graue genommen..wende das Frauen goldene genommen hättest wäre es wohl schon heute daSpacegrau 128 gb fas kleine![]()
Meins wurde jetzt verschickt per DHL ExpressBeim 5er und 5s wars jedenfalls nich so, weswegen ich auch ganz leicht hibbelig bin..
Da gabs tracking von der Fabrik in China bis zu meiner Haustür..und nich erst ab dt. Boden.
So scheiße finde ich das Goldene gar nicht.Hab 64 und silber. Da haben wohl alle das graue genommen..wende das Frauen goldene genommen hättest wäre es wohl schon heute da![]()
Find gold halt bissel prollig. Scheiße nicht.So scheiße finde ich das Goldene gar nicht.
Meins wurde jetzt verschickt per DHL Express

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen