Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist echt geil.
Ich genieße es wirklich nicht akribisch auf das Gerät aufzupassen.
Natürlich bin ich sehr sorgfältig aber es ist nicht mehr so, dass ich das Gerät blank nicht ohne Polsterung auf ne Oberfläche lege. Bin da immer n ziemlicher Freak gewesen aber erhalte dann nach ein bis zwei Jahren auch immer ziemlich viel Kohle, weil die Geräte wie neu aussehen.
Jetzt das Ding einfach blank in die Hosentasche zu packen ist fein.
Vor kurzem im hohen Bogen vom Tisch gesegelt. Kleine Macke im Rahmen.
Vorher ne Katastrophe und therapiebedürftig. Jetzt ist es halt so.
Wenn nix mehr passiert, gibt's Ende nächstes Jahr n Neues für 69,- Euro
(Danke Rocket für dein Korrektur ;)) welches dann meine Frau bekommt.

Hmm, hab gerade mal die verschiedenen Modelle ausgeschnitten und vom 4S wäre der Sprung aufs 6 Plus schon echt heftig :gerri:

image.jpg

Wegen dem schutz: bin da auch immer Übervorsichtig. Mein 4S hat sowohl hinten, vorne und an den Kanten ne Folie drauf, steckt in nem SGP Case, das nur vorne offen ist (hab ich fürs Foto entfernt) und dann noch zusätzlich in ner Hülle zum einschieben :oops:

Dafür siehts nach 3 Jahren noch immer wie neu aus. Nur denke ich, dass es nun auch schon zu alt ist, um dafür noch was zu bekommen

Wegen dem schutz: bin da auch immer Übervorsichtig. Mein 4S hat sowohl hinten, vorne und an den Kanten ne Folie drauf, steckt in nem SGP Case, das nur vorne offen ist (hab ich fürs Foto entfernt) und dann noch zusätzlich in ner Hülle zum einschieben :oops:

Dafür siehts nach 3 Jahren noch immer wie neu aus. Nur denke ich, dass es nun auch schon zu alt ist, um dafür noch was zu bekommen

Man kanns auch übertreiben :lol:

Hab Anfang des Jahres noch 200€ oder so für das iPhone 4 von meiner Schwester bekommen. Und da hat der Homebutton nicht mehr richtig funktioniert und es waren auch einige Kratzer drin, hab das natürlich auch alles so in die Artikelbeschreibung geschrieben^^. Bisschen was solltest du also noch bekommen.

Einzige Bedenken, die ich zum iPhone 6 habe: War es nicht immer in der Vergangenheit schon so, dass mit einer neuen Generation ein neues Design und nur ein kleiner Leistungszuwachs gekommen ist und dann erst mit der darauf folgenden S-Version ein kräftiger Schub, was zB Leistung und auch meist die Kamera betraf?

Ich geh mal davon aus, dass dann nächstes Jahr ein viel schnellerer Prozessor, eine wesentlich bessere Kamera und noch dazu eine versenkte Linse zum Einsatz kommt.

Ich geh mal davon aus, dass dann nächstes Jahr ein viel schnellerer Prozessor, eine wesentlich bessere Kamera zum Einsatz kommt.

Also business as usual, damit musst du immer rechnen beim Kauf eines Smartphones.
Mein 4S erhaelt ja zum Glueck noch iOS8, beim 6S release werde ich dann aber wohl upgraden und mich flashen lassen von dem perversen performance boost, hoffentlich ist das Teil dann auch ein besserer Kompromiss aus Groesse und Leistung, das 6+ waer perfekt, wenn es nen halben bis ganzen Zoll kleiner waere.

Weiß auch noch nicht wie ich die 128gb füllen werde. :ugly:

Bei so nem grossen Screen wuerden ja schon Filme und Serien drauf lohnen fuer unterwegs wenn ma kein WLan da ist.

Gerade im MM mit ausgeschnittenen Schablonen mit bereits erhältlichen Modellen verglichen und 5,5 Zoll für mich als viel zu groß empfunden. Liegt aber auch daran, dass die iphones so hoch sind. Gibt auch Modelle, wo der Rand viel geringer ist, und dadurch auch 5,5 ok wären.

Im Endeffekt ist das Samsung Galaxy K mit 4,8 Zoll vom Bildschirm und auch vom Gehäuse ziemlich gleich mit dem iphone 4,7 zoll und das empfinde ich als genau passend, größer auf keinen Fall. Auf alle Fälle schon eine Riesen Steigerung zum iphone 4S :D

Zurück
Oben