Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde überhaupt die ganze Präsentation des Gerätes auf ihrer Seite ziemlich cool. Da kann man ja echt ne Weile lesen, bis man da alles durch hat un weiß auch so ziemlich worauf man sich einlässt. Kann jetzt nicht sagen, wie das bei anderen Herstellern so aussieht, kann mir aber nicht vorstellen, dass da auch so ein Aufwand betrieben wird, allein schon, weil die anderen Hersteller viel mehr Produkte im Sortiment haben.

Ich finde überhaupt die ganze Präsentation des Gerätes auf ihrer Seite ziemlich cool. Da kann man ja echt ne Weile lesen, bis man da alles durch hat un weiß auch so ziemlich worauf man sich einlässt. Kann jetzt nicht sagen, wie das bei anderen Herstellern so aussieht, kann mir aber nicht vorstellen, dass da auch so ein Aufwand betrieben wird, allein schon, weil die anderen Hersteller viel mehr Produkte im Sortiment haben.

http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z3/
Überblick, Galerie, Technische Daten, Beschreibungen, Zubehör

:?

Ich bin ja mal gespannt ob die telekom wirklich diese woche liefert. So ganz vertrau ich derer status abfrage nämlich net

Ich auch net. Hab nämlich am Sonntag verlängert und auch diese Woche als Liefertermin..
Alter, Vertragsverlängerung bei der Telekom ist der HORROR. Meine VVL vom Hauptvertrag wurde erst heute geschaltet, weil irgendwas manuell gebucht werden musste. Dann geht kein iPhone 6 mit einer FamilyCard als Vertragsverlängerung zu buchen (angeblich Fehler im System, weil es mit neuer Family Card geht).
Dann bekomm ich die Info, dass der Typ von gestern Mist erzählt hat (ForFriends-Code kann bei laufenden Verträgen eingelöst werden), sonder nur bei Neuverträgen oder VVLs. Die ForFirends-Landingpage funktioniert aber erst seit heute wieder korrekt. Hab daher jetzt eine Gutschrift von 180€ bekommen, aber weil es auf 2 Jahre eine Differenz von 216€ allein auf die Grundgebühr sind (es gibt mit ForFriends 15% Rabatt), würde ich ja gern meine VVL von gestern stornieren. ABER: Da wohl erst morgen die FamilyCard gebucht werden kann mit dem iPhone, will ich gar nicht wissen, welches Fass ich aufmachen würde, wenn ich meine VVL storniere und es über die ForFriends-Seite mach.

Das gibt's echt nicht. Und das Beste seit gestern hab ich mit 6 verschiedenen Leute mit 3 unterschiedlichen Aussagen gesprochen. Ich dreh hol. Die können mir auch einfach Zugang zu deren Mistsystem geben, dann mach ich das alleine und 100x kompetenter als die Pappenheimer dort. Nächstes Mal lass ich ein Tonband mitlaufen.

Hab ja gestern das iPhone mit Vertrag bei mobilcom geordert. Lieferzeit 6-8 Wochen. Heute bekomme ich eine Mail in der der Versand vorbereitet wird, mit einer Versandzeit von 3-5 Tagen! Ich gehe aber davon aus, dass es die SIM-Karte sein wird, oder?

Zurück
Oben