Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kann das sein ? Bei mir sind APP wie Online Store via PC nicht erreichbar.
Mach vor allem nicht den Fehler und bestell beides zusammen - dann verzögert sich auch dein iPhone - seltsame Apple Logik...3-4 Wochen Lieferzeit für son kack Silikon Case wtf?
Eben drumkack Silikon Case
Nimm 64. Ios9 dürfte bestimmt auch wieder größer werden, dann haste noch weniger Speicherihc kann mich nicht entscheiden, bisher haben mir 16 GB gereicht......
3-4 Wochen Lieferzeit für son kack Silikon Case wtf?

Habs Phone über VVL heute morgen bestellt.Mach vor allem nicht den Fehler und bestell beides zusammen - dann verzögert sich auch dein iPhone - seltsame Apple Logik...
Ich nix kaufen IP6 bei AppleSteht doch extra in den Tipps drin das man nix dabei bestellen soll![]()
Nimm 64. Ios9 dürfte bestimmt auch wieder größer werden, dann haste noch weniger Speicher

wie kann das sein ? Bei mir sind APP wie Online Store via PC nicht erreichbar.
Du wirst dich beim 16er bestimmt ärgern. Mich hats schon angekotzt das ich für updates immer Sachen löschen musste weil net genug Speicher frei war.hab beide vorbestellt aber muss heute noch eins stornieren![]()
das ist nicht mehr so, jedenfalls bei Vodafone und der TelekomSagt mal braucht man beim Empfang den Perso? Sehe gerade das meiner abgelaufen ist![]()
Sagt mal braucht man beim Empfang den Perso? Sehe gerade das meiner abgelaufen ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen