Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin echt mal gespannt ob die Telekom zum 19/9 liefern kann.

Bei Apple ist beim Plus nur noch die 16gb Variante zum 19/9 zu haben. Beim normalen noch die 16 und 128gb

Ich ärger mich so hart.
Wieso können so viele von euch schon bei Telekom bestellen???
Mein Nachbar arbeitet da und meinte die haben noch gar keine Infos und bauen den Shop um??
Ich seh schon das es bei mir nix wird trotz vorbestellerliste etc. :/

Also die Telekom... die Webseite geht wieder, aber eine VVL geht nicht bzw. bricht im Prozess ab. Und die Hotline ist immer noch überlastet. Das sind mal Spaßvögel. Zum Glück ging die "Notbestellung" bei Apple direkt.

ey wenn ich wieder les, das da manche 6 Stück (3 Bestellungen á 2Stück) bestellt haben, bekomm ich das Kotzen.
Da landen doch wieder 4-5 davon auf ebay um fett Kohle zu machen..

ich find da müsste Apple nen Riegel vorschieben und max. 2 auf eine AppleID bestellbar machen..so wie Amazon bei der PS4.

So fett Kohle lässt sich heutzutage damit doch gar nicht mehr machen oder liege ich da völlig falsch?
Selbst wenn es jemand das 64Gig iPhon6 für 850 oder selbst 900 los bekommt, fressen die ebay-Gebühren jegliche Profit auf. Da müsste schon ein 1000er abfallen, damit es halbwegs sich lohnt.

Früher, als es die simlock-freien iPhone nur im Ausland gab, war das anders.

Sorry aber dass man nicht
via APP und Safari bestellen konnte, jedoch über Chrome vom Erzfeind und Firefox ist doch echt mal scheisspeinlich.

Was soll das Apple ?

es gibt genug Freaks die sich so ein Phone "egal zu welchem Preis" bei ebay ziehen, wenn sie es fast zu Release bekommen können und nich Wochen warten müssen.
Is sicher nich mehr so extrem wie damals bei den Anfängen..aber immer noch so, das es sich lohnt.

So fett Kohle lässt sich heutzutage damit doch gar nicht mehr machen oder liege ich da völlig falsch?
Selbst wenn es jemand das 64Gig iPhon6 für 850 oder selbst 900 los bekommt, fressen die ebay-Gebühren jegliche Profit auf. Da müsste schon ein 1000er abfallen, damit es halbwegs sich lohnt.

Früher, als es die simlock-freien iPhone nur im Ausland gab, war das anders.

Ich garantiere dir, dass du das 64GB iPhone Plus in den ersten zwei Wochen für circa 1.200 Euro bei Ebay los wirst...

Zurück
Oben