G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Optischer Bildstabilisator nur beim Plus? Warum steht da nix auf der Webseite? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

EDIT#2: Owbohl ich mich gerade selbst erwischt habe, dass ich das 5er auch nicht mit einer Hand halte.
Bring mir bitte auch einsIn Japan ist jetzt gleich 00:15 am 12.9. und ich kanns noch nicht bestellen. Die 800 euro Varianten kosten hier übrigens schlappe 583 Euro. Da bring ich mir auf jeden fall eins mit.
Zum Texten habe ich das 5er auch in beiden Händen
Aber was mich zum Bsp. stört wäre die Tastache dass ich das Gerät nicht mehr ordentlich umgreifen kann. Damit meine ich dass ich, wenn das iPhone normal in der rechten Hand liegt, mit dem Zeigefinger auch noch die Schalter (Mute, Volume) auf der anderen Seite betätigen kann.
Druck dir die schablone aus... Bei mir wirds das 4,7". Das 5,5" isn trümmer...Für das Plus spricht sicher der größere Akku, aber ich bin mir nicht sicher ob mir das Teil nicht zu groß ist. :/
In Japan ist jetzt gleich 00:15 am 12.9. und ich kanns noch nicht bestellen. Die 800 euro Varianten kosten hier übrigens schlappe 583 Euro. Da bring ich mir auf jeden fall eins mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen