Ich glaube das große iphone wird sehr gut ankommen, hab jetzt schon von ein paar Leuten gehört die es sich holen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer von Euch holt sich denn die Plus-Variante?
Naja, dass es keinen SD-Slot und kein Amoled-Display gibt bzw. nie geben wird ist ja klar.
Das mit dem Akku verstehe ich wie gesagt auch nichts ganz, ich habe nicht das Gefühl, dass da nicht mehr drin gewesen wäre, bei einer leicht veränderten Gehäusevariante.
Soweit ich weiß gibt es gar keine Smartwatch, die wasserdicht ist. Nichtmal die Fitnessarmbänder von Jawbone etc. sind wasserdicht, sondern lediglich resistent gegen Wasser. D.h. sie halten max. ein paar Schweißperlen ab.
Wer von Euch holt sich denn die Plus-Variante?
Das mit den Akkus ist nicht so einfach,der Ansatz wäre eher sehr sparsame Displays und Chips,da geht bestimmt noch einiges.Sobald der erste Hersteller nen neuen Akku erfunden hat wird er unangefochtener Marktführer und wird ein Geld sondergleichen machen......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen