Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt die volle Dröhnung Apple Watch abbekommen. Und vom Design her finde ich es natürlich supergeil. Vom Interface bin ich auch überzeugt. Zumindest gebe ich dem eine Chance.

Aber ich will es immer noch nicht haben. Ich bin kein Fitness-Junkie. Bei mir könnte die Uhr messen, wie lang ich von der Konsole hocke. Oder in der Uni. Die kleinen aufgemalten Nachrichten fand ich bisher noch am geilsten. Da könnte ich mir vorstellen, dass auch zu nutzen. Aber um im Netz zu surfen, Emails zu schreiben, oder Facebook-Kommentare, etc etc...ist das imo nicht geeignet.

Wird sicherlich viele Käufer finden, aber ob es zwingend so einen Hype auslöst, wird man abwarten müssen.

Irgendwie habe ich mir während der ganzen PK gedacht "zeigt doch mal einen echten Use-Case!". Im Prinzip wurden dauernd nur Apps erklärt. Wow, man kann mit der Karte zoomen, *say what*.

Naja, dass es keinen SD-Slot und kein Amoled-Display gibt bzw. nie geben wird ist ja klar.

Das mit dem Akku verstehe ich wie gesagt auch nichts ganz, ich habe nicht das Gefühl, dass da nicht mehr drin gewesen wäre, bei einer leicht veränderten Gehäusevariante.

Soweit ich weiß gibt es gar keine Smartwatch, die wasserdicht ist. Nichtmal die Fitnessarmbänder von Jawbone etc. sind wasserdicht, sondern lediglich resistent gegen Wasser. D.h. sie halten max. ein paar Schweißperlen ab.

Nein, das Jawbone UP24 soll fürs duschen geeignet sein..
Selber hab ichs aber noch nich ausprobiert.. Zieh vor dem duschen/baden immer Uhr usw. aus..

Hab mich jetzt vorerst gegen das iPhone 6 entschieden und werd beim 5'er bleiben. Grund ist eigentlich weniger das iPhone an sich, eher die unverschämten und unzeitgemäßen Tarife der Telekom. Den kleinsten für 49 Euro und dann mit ganzen 500MB! Wahnsinnig!

Nee, die können mich mal. Telefon-Flat und SMS-Flat brauche ich nicht, einzig beim Internet wären 1GB notwendig. Hab jetzt bei congstar den 9-Cent Flex Tarif genommen. Da zahl ich für 1GB 12,90 Euro und pro SMS/Min. 9 Cent. Zur not kann man monatlich was dazu buchen.

Pil ist voll im Hype :D

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was an der Apple Watch so toll sein soll?
Das Teil kann auch nicht wirklich mehr als die Konkurrenz,die Bedienung finde ich jetzt auch nicht so toll gelöst.
Es kommt mir eher wie ein Versuch von Apple vor,es wird noch dauern bis das Teil richtig ausgereift ist.
Für mich ist wichtig das die Uhr eigenständig ohne Smartphone läuft.
Dafür braucht das Teil GPS und genug Speicher,beim Sport stört ein Smartphone in der Tasche.
Wäre auch schön wenn ich vom iPhone paar playlisten auf die Uhr beamen könnte,beim Sport per BT Kopfhörer Musik hören.

Der Akku ist auch noch ein großes Manko.

Ich sehe schon das die Leute bald nicht mehr auf riesen Displays starren sondern auf ihr Handgelenk :D

Sobald der erste Hersteller nen neuen Akku erfunden hat wird er unangefochtener Marktführer und wird ein Geld sondergleichen machen......
Das mit den Akkus ist nicht so einfach,der Ansatz wäre eher sehr sparsame Displays und Chips,da geht bestimmt noch einiges.
Wenn die Uhr nicht intensiv genutzt wird sollten schon 5 Tage drin sein.
Kann nicht sein das man ne Uhr jeden Abend ans Netz hängen muss.

Ab der dritten gen der Apple Watch könnte es interessant werden.

So wie die Uhr jetzt ist gebe ich definitiv keine 350 Euro als Tester aus

Zurück
Oben