Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple Keynote - iPhone 5C 599€, iPhone 5S 699€

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
flexx schrieb:
döschensam schrieb:
das 5c entspricht dem (noch aktuellen) 5er von den leistungsdaten, liege ich da richtig?

Korrekt

@Zicke
Ironie und so? :ugly:

wohl doch nicht ganz wenn man zeit.de glauben darf.

Damit das nicht wie ein schlechter Deal wirkt, wurden einige Funktionen verbessert: Die Kamera hat acht Megapixel, es gibt eine neue Kamera-App mit Fotofiltern, eine neue Facetime-Kamera und es unterstützt mehr LTE-Frequenzen als das bisherige iPhone.

http://www.zeit.de/digital/mobil/2013-09/apple-iphone-5c-5s

Das iPhone 5 hat auch eine acht Megapixel Kamera. Zumindest die Frequenzbänder wurden erweitert.

Gerri schrieb:
ich bestell es mir am 20. direkt im Apple Store :D

:deal:

Ich kann das schlechte Gerede (NSA (oh ja buhu), Datensammelwut, etc.) um die Touch ID ehrlich gesagt nich nachvollziehen..
Is doch nur geil..entsperren damit, beim Kauf im App und itunes store nich ständig das PW eingeben..

Meine Fingerabdrücke sind wahrscheinlich eh schon in zig Datenbanken, dank dem neuen Reisepass.. so who cares?

Die Leute die zu den Themen IMMER ein riesen Fass aufmachen, sollen "ÜBERSPITZT" gesagt den Stecker ziehen und in ne Einsiedlerhütte im Wald ziehen.
min. 50% der Leute die so schreien zwecks NSA und Co sind diejenigen die auf FB ihr komplettes Leben preisgeben..

Ich hätte mal gerne die Reaktionen gesehen, wenn Microsoft aka Nokia ein goldenes Smartphone mit Fingerabdruck-Scanner vorgestellt hätte. :lol:

m1ke82 schrieb:
Gerri schrieb:
ich bestell es mir am 20. direkt im Apple Store :D

:deal:

Ich kann das schlechte Gerede (NSA (oh ja buhu), Datensammelwut, etc.) um die Touch ID ehrlich gesagt nich nachvollziehen..
Is doch nur geil..entsperren damit, beim Kauf im App und itunes store nich ständig das PW eingeben..

Meine Fingerabdrücke sind wahrscheinlich eh schon in zig Datenbanken, dank dem neuen Reisepass.. so who cares?

Die Leute die zu den Themen IMMER ein riesen Fass aufmachen, sollen "ÜBERSPITZT" gesagt den Stecker ziehen und in ne Einsiedlerhütte im Wald ziehen.
min. 50% der Leute die so schreien zwecks NSA und Co sind diejenigen die auf FB ihr komplettes Leben preisgeben..

Du wirst dich an die meinungsfreiheit schon noch gewöhnen denk ich. :grins: dass jemand eine andere meinung hat als du und diese kundtut heißt nicht dass du das nicht geil finden darfst, und gleichzeit musst du nicht erwähnen wie affig du die Meinung der anderen findest, das machen die anderen doch auch nicht, niemand zeigt mit dem fingerabdruck auf dich wenn du das geil findest. Und nicht dass du denkst ich find das schlimm was apple da gezeigt hat, ich find das auch praktisch und würde das vielleicht auch benutzen (aber eigentlich auch nicht da ich mein iphone nie sperre und ich meinen itunes code auswendig kann), aber besonders strategisch war das von apple nicht gerade, ist doch logisch dass das nicht mit positiver kritikeinfach so angenommen wird, ein narr muss man sein wenn man das dachte.

Zimtzicke schrieb:
Ich glaube, bei den Preisen muss man einfach sehen, dass die überwiegende Mehrheit nicht bar kauft, sonder im Rahmen eines Vertrages/Vertragsverlängerung. Und da wird sich zeigen müssen, wie die Provider das 5C im Vergleich zum 5S anbieten. Das 5C ist ja ein sehr gutes iPhone, 100$/€ weniger könnten da schon ein Argument sein, wenn man nicht State of the art braucht/will.

Also wenn ich mir anschau zu welchen Konditionen t mobile das 5 er 64gb anbietet
kann ich nur lachen. Zwischen 550 und 450Euro Aufpreis bei nem halbwegs vernünftigen
Tarif.
Da hol ich mir so n Hobel ohne Subvention und fahre mit Congstar & Co besser.

[…]
aber besonders strategisch war das von apple nicht gerade, ist doch logisch dass das nicht mit positiver kritikeinfach so angenommen wird, ein narr muss man sein wenn man das dachte.
Da spricht wohl der erfahrene und erfolgreiche Unternehmer und Visionär aus dir, da können die Köpfe bei Apple natürlich nicht mithalten.
Der Erfolg ist ihnen ja auch längst aus den Händen entglitten. :grins:

Frequenzberater schrieb:
Du würdest also auch einen goldenen BMW fahren? :grins:

Kashmirsilber-Metallic kommt dem Goldton des iPhone am nächsten.

Würde ich persönlich nicht fahren, nein. Aber nicht, weil ich es prollig oder dekadent finde, sondern weil mir die Farbe nicht gefällt. Deswegen würde ich mir das iPhone auch nicht in Gold holen.

flexx schrieb:
Nerke schrieb:
Was ich grad mal wieder lese und mich nervt ist, dass wir Schweizer wieder zwei Monate länger warten müssen. Frankreich und Deutschland bekommen das Teil schon am 20 September :P
Ist retoromanisch so schwierig ein zu programmieren oder was?
Mist wegen den Hinterwäldlern müssen wir immer länger warten. ^^ Erst die Xbox nun das...

Es schreibt sich Rätoromanisch.

Na toll, dass war mal wieder der Start einer ungeplanten 2-stündigen Wikipedia-Tour :ugly:

flexx schrieb:
[…]
aber besonders strategisch war das von apple nicht gerade, ist doch logisch dass das nicht mit positiver kritikeinfach so angenommen wird, ein narr muss man sein wenn man das dachte.
Da spricht wohl der erfahrene und erfolgreiche Unternehmer und Visionär aus dir, da können die Köpfe bei Apple natürlich nicht mithalten.
Der Erfolg ist ihnen ja auch längst aus den Händen entglitten. :grins:

Ja richtig, in der presse redet man auch von billig handy, war auch bestimmt die absicht sich so in die nesseln zu setzen. Man hat schon so viele produktflops großer und ganz großer firmen gesehen, ich nenn jetzt keine namen aber große firmen ernten manchmal shitstorm der vorprogrammiert war. Bei dem feature ist es nicht so wild da es keinen großen platz einnimmt, man muss es ja nicht benutzen aber negativpresse vorprogrammiert. Keiner freut sich jetzt "juhu ich darf meinem fingerabdruck abgeben". Hat halt ein geschmäckle sagt der schwabe. Zeitgeist ist das halt nicht, im gegenteil.

Zurück
Oben