G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
pil schrieb:flexx schrieb:Da spricht wohl der erfahrene und erfolgreiche Unternehmer und Visionär aus dir, da können die Köpfe bei Apple natürlich nicht mithalten.[…]
aber besonders strategisch war das von apple nicht gerade, ist doch logisch dass das nicht mit positiver kritikeinfach so angenommen wird, ein narr muss man sein wenn man das dachte.
Der Erfolg ist ihnen ja auch längst aus den Händen entglitten.![]()
Ja richtig, in der presse redet man auch von billig handy, war auch bestimmt die absicht sich so in die nesseln zu setzen. Man hat schon so viele produktflops großer und ganz großer firmen gesehen, ich nenn jetzt keine namen aber große firmen ernten manchmal shitstorm der vorprogrammiert war. Bei dem feature ist es nicht so wild da es keinen großen platz einnimmt, man muss es ja nicht benutzen aber negativpresse vorprogrammiert. Keime freut sich jetzt "juhu ich darf meinem fingerabdruck abgeben". Hat halt ein geschmäckle sagt der schwabe.
Das konnte ich ja nicht erahnen. Wenn die Presse das sagt, dann ist es natürlich wahr und wird auch so eintreffen!
Um mal ein Zitat aus einem anderen Thread einzuwerfen.

flexx schrieb:Das iPhone 5 wurde damals (u.a. auch hier vehement) als ein großer Fehler und ein eindeutig abzuzeichnender Flop von Apple prognostiziert. Heute ist es das meistverkaufte iPhone und eines der erfolgreichsten und profitabelsten Smartphones überhaupt. Die Börse hat übrigens gestern Abend auch negativ reagiert – ähnlich wie nach der iPhone 5 Vorstellung.