G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Gerri schrieb:flexx schrieb:döschensam schrieb:das 5c entspricht dem (noch aktuellen) 5er von den leistungsdaten, liege ich da richtig?
Korrekt
@Zicke
Ironie und so?![]()
wohl doch nicht ganz wenn man zeit.de glauben darf.
Damit das nicht wie ein schlechter Deal wirkt, wurden einige Funktionen verbessert: Die Kamera hat acht Megapixel, es gibt eine neue Kamera-App mit Fotofiltern, eine neue Facetime-Kamera und es unterstützt mehr LTE-Frequenzen als das bisherige iPhone.
http://www.zeit.de/digital/mobil/2013-09/apple-iphone-5c-5s
Das iPhone 5 hat auch eine acht Megapixel Kamera. Zumindest die Frequenzbänder wurden erweitert.

dass jemand eine andere meinung hat als du und diese kundtut heißt nicht dass du das nicht geil finden darfst, und gleichzeit musst du nicht erwähnen wie affig du die Meinung der anderen findest, das machen die anderen doch auch nicht, niemand zeigt mit dem fingerabdruck auf dich wenn du das geil findest. Und nicht dass du denkst ich find das schlimm was apple da gezeigt hat, ich find das auch praktisch und würde das vielleicht auch benutzen (aber eigentlich auch nicht da ich mein iphone nie sperre und ich meinen itunes code auswendig kann), aber besonders strategisch war das von apple nicht gerade, ist doch logisch dass das nicht mit positiver kritikeinfach so angenommen wird, ein narr muss man sein wenn man das dachte.