Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mihilfe des Pendlerhafens, den du ab der 4ten Stufe kriegst.Sorry, falls das hier schon gefragt wurde...
Wie exportiere ich bestimmte Arbeitskräfte (z.B. Handwerker) auf eine neue Insel? Habe gehört, dass das gehen soll.
Ne. Probier mal Fenster Vollbild.
Geht mihilfe des Pendlerhafens, den du ab der 4ten Stufe kriegst.
Ohne Stadt nicht, nein. Da du aber neue Inseln brauchst für die 4te Stufe, muss man das.Ach, dann kann man quasi vor der 4. Stufe gar nicht expandieren, wenn man auf der neuen Insel nicht gleich eine neue Stadt hochziehen will? Das ja doof.
Defintiv, warte mal ab wie irrsinnig das noch wird in 4 und 5. Total bekloppt wenn dir dann noch der Krieg erklärt wird.Ich finde es ist viel schwieriger geworden die Zivilisation aufzuleveln im Vergleich zu den vorigen Annos. Ich bin im freien Spiel jetzt gerade mal bei den Ingenieuren angekommen, das ist die 3. Stufe, und die wollen jetzt schon unmöglich viele Ressourcen, die ich kaum liefern kann. Meine Insel ist voll, ich muss Vieles auslagern. Aber viele Ressourcen kommen auch aus der Neuen Welt, was früher der Orient war, aber inzwischen länger dauert durch die lange Überfahrt zur Neuen Welt.
Nebenbei stehe ich im Krieg mit den Piraten, das hilft auch nicht unbedingt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen