Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anno 1800

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nun fast alle Gebäude von Tier 5 freigeschalten und schliesse gleich den Bau der Weltausstellung ab.
Die Menge an Frachtschiffen, die es benötigt, um alle Bedürfnisse von Ingenieuren/Investoren zu stillen, ist bemerkenswert. :O_o:

Aktuelle Wertung: Anno 1800 > Anno 1404.
Suchtpotenzial: Unendlich.

So, muss weiter zocken. :popcorn:

Hab nun fast alle Gebäude von Tier 5 freigeschalten und schliesse gleich den Bau der Weltausstellung ab.
Die Menge an Frachtschiffen, die es benötigt, um alle Bedürfnisse von Ingenieuren/Investoren zu stillen, ist bemerkenswert. :O_o:

Deine Karte sieht so gut aus! Das werde ich glaub ich niemals so hinbekommen. Die Handwerker sind ziemlich fordernd und mein Vermögen sinkt wieder :D

Mich nerven auch die Kriege. Ich will keine Schlachten schlagen, sondern nur ein bisschen bauen :ugly:

Ich freu mich auf dem Patch vom 25. April: ua. 50% einnahmen durch touristen. sehr gute überlegung imo.

https://www.4players.de/4players.ph...tloechern_Touristen_sind_bald_spendabler.html

Was ich als bleibende hauptkritik dann lese ist:
Viele bemängeln das die Einflusspunkte zu selten verteilt werden und man beispielsweise dadruch sehr schnell bei seiner flotte eingeschränkt wird.

Ich kann nichts mehr machen. "Erfüllen Sie alle Aufgaben von Isabella", aber ich habe keine Aufgabe. Ich weiß nicht, was ich tun soll. So bekomme ich aber den Vertrag nicht.

Es scheint einen generell bug zu geben wenn man genau dann speicher wenn eine Zeitung herauskommt.

Anonsten gab es bei meiner auch 2-3 stellen in der kampange wo ich erst mal gedacht habe das muss doch ein bug sein, bis ich gerafft habe was zu machen ist. deine Schilterung lässt mich auch an irgenwas erinninern.

Hast du dir die Quest beschreibung komplett durchgelesen? normal steht da echt relativ gut was zu machen ist. (Nicht nur die kleine info links am rand)

Edit: du bekomst da gar nichts mehr angezeigt? hm

Keine Ahnung, ob eine Zeitung erschienen ist ...

Ich glaube, zuletzt musste ich irgendwelche Flüchtlinge aufsameln und zur anderen Insel bringen.

Ich kann nichts mehr machen. "Erfüllen Sie alle Aufgaben von Isabella", aber ich habe keine Aufgabe. Ich weiß nicht, was ich tun soll. So bekomme ich aber den Vertrag nicht.

Das hatte ich aber auch eine lange Zeit dran. Da geht's glaub ich erst weiter, wenn du die Isabella Expedition wirklich beendest. Ich hab lange nicht überrissen, dass die bei mir noch gar nicht fertig war. Und dann musst du erst mal die Ortschaft in Eigenregie aufbauen.

Das hatte ich aber auch eine lange Zeit dran. Da geht's glaub ich erst weiter, wenn du die Isabella Expedition wirklich beendest. Ich hab lange nicht überrissen, dass die bei mir noch gar nicht fertig war. Und dann musst du erst mal die Ortschaft in Eigenregie aufbauen.
http://www.pcgames.de/Anno-1800-Spiel-61247/Tipps/Loesung-Guide-Kampagne-1279846/galerie/2998020/

"Nur der Reiter Eine Hand wäscht die andere" wird angezeigt, ansonsten nichts

Weiß denn jemand noch, was man machen musste?

Habe nun einen viel, viel älteren Spielstand geladen, nun geht es doch noch weiter. Hatte gehofft, ich käme drumrum. Ärgerlich.

Das Problem war, dass ich die Flüchtlinge im Wasser nie aufsammeln konnte, bzw. dass die nicht im Schiff als "Ladung" erschienen sind. Bei einem etwas neueren Savegame gab es das Problem auch noch. Was für ein Hantier. Wollte ja auch nicht zu viel erneut spielen müssen.

Ich bin jetzt mit der Kampagne durch
Ich habe die Schiffe der Pyrphorier besiegt und als einzige Aufgabe Bright Sands wiederaufzubauen.
Kommt da noch irgendetwas für meine weiteren Bemühungen oder kann ich gleich ein neues freies Spiel anfangen?

2019-04-22 16_13_44-Clipboard.png

@GPLegend vielleicht behebt das dann ja auch dein Problem.

Ich bin jetzt mit der Kampagne durch
Ich habe die Schiffe der Pyrphorier besiegt und als einzige Aufgabe Bright Sands wiederaufzubauen.
Kommt da noch irgendetwas für meine weiteren Bemühungen oder kann ich gleich ein neues freies Spiel anfangen?

Ich hab ab da das neue spiel begonnen. stand ja auch kampange ende.

Hab jetzt sogar "Autos" auf den Strassen. Ey der Bedarf an Öl und Golderz im Endgame... Ich führ jetzt schon Krieg um an Inseln zu kommen, um noch mehr Rohstoffe in die Alte Welt zu scheffeln. :O_o:

Zurück
Oben