Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anno 1800

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich, bei Ubisoft kann es mit nicht egaler sein.
Abgesehen davon das ich sowieso kein Game von dem Verein spiele, braucht man doch so oder so Uplay. Egal ob Epic oder Steam.
Bei Uplay kann man noch 20% Rabatt mitnehmen durch die Punkte.
Sehe also so oder so keinen Grund es wenn woanders zu kaufen

Scheint ja für Steam und Ubi ganz schön die Verkäufe anzukurbeln. Sie sollten vielleicht häufiger ankündigen, dass ein Spiel nach Launch epic-exklusiv wird :)

Ich hab mir zu dem Spiel tatsächlich nichts angeschaut und keine Infos eingeholt. Bis Dienstag kann ich jetzt auch noch warten.

Hab jetzt das erste Kapitel gespielt, danach ist die Beta eh zu Ende. Spielstände sind nicht kompatibel, aber das macht nichts. Freu mich schon auf Dienstag...

Ist das Spiel so ausgelegt, dass man eine längere Kampagne spielen soll, oder eher gleich das Endlos-Spiel (so wie sich das bei Anno eigentlich gehört).

Ist das Spiel so ausgelegt, dass man eine längere Kampagne spielen soll, oder eher gleich das Endlos-Spiel (so wie sich das bei Anno eigentlich gehört).

Mein letztes Anno war 1404, da war die Kampagne dazu da, den Spieler an die Mechaniken heranzuführen. Ist also wahrscheinlich eher für Einsteiger gedacht oder für diejenigen die mehr an die Hand genommen werden wollen.

Zurück
Oben