Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh die Switch hättest mir echt nicht mehr schicken müssen, aber danke @Exelus

Sagt mal wie kann man den Objekte verschicken?
Alles gut, hab die Animal Crossing Switch im Einsatz. :D Am Flughafen kannst du Postkarten verschicken und dort Geschenke anhängen. Alternativ kannst du am Nookterminal Items direkt an Freunde verschicken. Maximum sind zwei Items pro Person, glaube aber pro Station.

Typischer Sonntag Morgen... erstmal auf der Nachbar Insel Rüben kaufen. :D

26989AED-9C7A-41D3-BB5D-25E942F18967.jpeg

Die Musik im Spiel ist so eingängig und prägnant, locker und entspannt und ging mir in all den Stunden nicht auf die Nerven.
Das ist definitiv auch eine Sache die nicht selbstverständlich ist :D sollte nicht unerwähnt bleiben
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So, bin nun auch dabei, und habe als Noob gleich eine frage.
Warum bekomme ich bei Dodo-Airlines immer nur gesagt das es im Moment keine Inseln zum anfliegen gibt, obwohl gerade Freunde aus meiner Liste ebenfalls AC spielen ?
Ach, und wie geht das jetzt nochmal mit diesen Dodo-Codes ?

Du kannst deine Freunde nur besuchen, wenn sie ihre Insel für Besuche geöffnet haben.

Die Dodo-Codes sind Codes, mit denen jeder dich besuchen kann, der diesen Code hat. Auch jemand, der dich nicht als Freund hat.

Du gehst zum Dodo-Flughafen und wählst bei dem Vogel hinterm Counter aus, dass du Besucher empfangen willst. Geht aber erst ab dem zweiten Spieltag.

Zurück
Oben