Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles gut, hab die Animal Crossing Switch im Einsatz. Am Flughafen kannst du Postkarten verschicken und dort Geschenke anhängen. Alternativ kannst du am Nookterminal Items direkt an Freunde verschicken. Maximum sind zwei Items pro Person, glaube aber pro Station.
Kann man nicht vielleicht den Charakter vom Account mit den wenigen Spielstunden löschen? Wirst du dann zur Inselsprecherin befördert oder löscht das die Insel?
Ne geht leider nicht, da wird die ganze Insel gelöscht. Ich bin jetzt aber auch fast gar nicht mehr am spielen. Macht mit den Einschränkungen echt keinen Spaß.
Die Musik im Spiel ist so eingängig und prägnant, locker und entspannt und ging mir in all den Stunden nicht auf die Nerven.
Das ist definitiv auch eine Sache die nicht selbstverständlich ist sollte nicht unerwähnt bleiben
So, bin nun auch dabei, und habe als Noob gleich eine frage.
Warum bekomme ich bei Dodo-Airlines immer nur gesagt das es im Moment keine Inseln zum anfliegen gibt, obwohl gerade Freunde aus meiner Liste ebenfalls AC spielen ?
Ach, und wie geht das jetzt nochmal mit diesen Dodo-Codes ?