Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist Gulliver gestrandet aber ich kann seine fehlenden Teile für den Sender nicht finden? Müssten die nicht am Strand sein?

Manchmal sieht man am Strand kleine Löcher, aus denen etwas Wasser spritzt. Wenn du eines siehst, dann sei schnell und grab da. So findest du die Teile :) Generell gibts da auch Zeug für Köder zum Fischen.

Heutiger Tag war recht kurz ab dennoch was geschafft. Bin sehr gespannt auf morgen...

Die Kirschbäume trage nun Früchte, die neu angepflanzten hinterm Haus könnten bis zur Kirschblüte wohl auch fertig werden. Der letzte neue Bewohner hat auch endlich ausgepackt und somit sind wir nun zu sechst auf der Insel.

EC7BA073-C443-4631-AB25-AB6E8ECBAD89.jpeg
2256B49D-33C3-4340-AA1B-7B0396981CA2.jpeg

Ein Geschenk aufs Meer hinausfliegen zu sehen ist schon irgendwie traurig...

F48CF288-F163-4431-966B-D508CF1689A4.jpeg

Heute Abend war dann noch Eugens Schwester da die mir was zu meinem Widder Splitter erzählt hat. Danach noch ein paar Sternschnuppen geschaut und endlich eine Goldforelle gefangen! 15000 Sternis ist die Wert, hab aber natürlich das erste Exemplar ans Museum abgetreten.

Morgen ist dann der Ausbau vom Servicecenter fertig und dann stehen sicher wieder grössere Aufgaben fürs Wochenende an.

9D7C2BD7-E5DC-4719-9152-06009132A75C.jpeg
89AC1216-D698-4B59-BC23-2E30034E7BEB.jpeg
BA8725EE-BF79-4566-929E-8EA593606F4A.jpeg

Hier mal mein Code: SW-6223-8236-7908

Bin noch ganz am Anfang. Haus und Museum sind wohl morgen fertig.

Angeln raff ich noch nicht. Hab einen Fisch eher durch Zufall gefangen.

Und wann bekommt man eine Schaufel?

Hier mal mein Code: SW-6223-8236-7908

Bin noch ganz am Anfang. Haus und Museum sind wohl morgen fertig.

Angeln raff ich noch nicht. Hab einen Fisch eher durch Zufall gefangen.

Und wann bekommt man eine Schaufel?

Schaufel bekommt man von Eugen, dem Museums Verwalter.
Beim Angeln musst du drücken sobald der Haken unter Wasser gezogen wird. Macht auch ein anderes Geräusch als wenn der Fisch da dran stupst.

Hö? Variiert der Preis? Freundin hat eben 9000 dafür bekommen...

Meiner ging direkt ins Museum!
Die Reaktion meiner Kinder war göttlich. Da kam nicht mal ein „Krass“ oder so, sondern nur ungläubiges Schweigen, als hätten sie gerade etwas komplett absurdes gesehen. Waren eh schon etwas gelangweilt, weil immer die selben Fische dran waren und das dann aus so nem mittelgroßen Fischschatten so ein Monster rausspringt, damit hat niemand gerechnet. :lol:

Sagt mal, hab mir das Soiel auch gekauft digital, jedoch habe ich jetzt schon wiederholten Male mit Spielabbrüchen zu tun.

Ich hasse dieses Forum.
Ich hab mir AC nun gestern Abend also auch gekauft und mal kurz 2std reingespielt. Mein letztes (und einziges) AC vorher war Wild World und da ist doch echt schon ein bisschen was dazu gekommen. Gefällt mir auf den ersten blick auf jeden fall schonmal.
Und war wahrscheinlich sogar gut das es so behäbig loslegt, sonst würde ich sicher grade mit ordentlich Schlafmangel hier auf der Arbeit hocken. :gerri:

Sagt mal, hab mir das Soiel auch gekauft digital, jedoch habe ich jetzt schon wiederholten Male mit Spielabbrüchen zu tun.
Hab's auch digital gekauft und schon einige Zeit mit verbracht, läuft einwandfrei. Keine Abstürze oder ähnliches

Mein Servicecenter wird Morgen den ganzen Tag umgebaut. An einem Samstag :fp:

Hab mir noch schnell einige Meilentickets gezogen :D

Genau das habe ich für heute auch gemacht :D
Ein weiteres Zimmer habe ich jetzt auch aber insgesamt nicht so viel gemacht gestern.
Hat vllt jemand Äpfel oder orangen? Muss eure Inseln auch noch besuchen :)

Was passiert, wenn ich nicht Speicher?
Wenn ich am nächsten Tag weiterspielen möchte, beginnt doch das Spiel am nächsten Tag, ist dann der Fortschritt vom letzten Speicherpunkt verloren?

Zurück
Oben