Ich kann auf dem Handy Deinen SWI code nicht sehenkannst du mich bitte adden
![]()
Bereits schon getan Big Mike
Für alle, die noch Interesse auf einen Inselaustausch haben, hier mein Friendcode. Könnt mich gerne adden.
SW-5329-7927-8480
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann auf dem Handy Deinen SWI code nicht sehenkannst du mich bitte adden
![]()
Bereits schon getan Big MikeHaben uns schon connected. Heiße dort Ninphil.
Für alle, die noch Interesse auf einen Inselaustausch haben, hier mein Friendcode. Könnt mich gerne adden.
SW-5329-7927-8480
Sollen wir mal einen Animal Crossing Dodo Code oder Friends Code Thread öffnen?

Kann ich dich jetzt besuchen oder willst mich besuchen![]()
Waren jetzt immer tagsüber. Am Abend lief dagegen alles stabil.Wir müssten zukünftig mal Rüben-Preise vergleichen. Und bei demjenigen, bei dem der beste Preis herrscht, wird verkauft. Muss aber noch bis Sonntag warten.![]()
Da wäre ich auch dafür.
Gegebenenfalls auch zur Abstimmung, wann man online ist etc.![]()
Woher bekomme ich Rüben zum Anpflanzen?
Ja, gerne. Hab aber gerade massive Internetprobleme hier.Waren jetzt immer tagsüber. Am Abend lief dagegen alles stabil.
Dürfte ruhig etwas mehr Progression geben pro Tag. Hab nicht das Gefühl dass New Leaf so "langsam" war.
Das ist man sicher nur noch gewohnt, weil der Alltag und die Spiele, die man sonst so spielt, mehr auf Speed ausgelegt sind.
Und das ist auch gut so.
Man stelle sich vor, dass man in jedem künftigen ANNO einen Tag auf jede Holzfällerhütte warten müsste.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen