Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bereits schon getan Big Mike :) Haben uns schon connected. Heiße dort Ninphil.

Für alle, die noch Interesse auf einen Inselaustausch haben, hier mein Friendcode. Könnt mich gerne adden. :)

SW-5329-7927-8480

Kann ich dich jetzt besuchen oder willst mich besuchen :D

Hab Apfel, Birne, Pfirsiche und Kokosnuss dabei

Kann man sicher machen, wobei die meisten von uns wahrscheinlich ohnehin schon untereinander vernetzt sind. Ein paar Codes finden sich ja hier im Thread :)

Wir müssten zukünftig mal Rüben-Preise vergleichen. Und bei demjenigen, bei dem der beste Preis herrscht, wird verkauft. Muss aber noch bis Sonntag warten. :D

Bei mir ist das hot item rocking chair, man bekommt 1920 pro Schaukel Stuhl hab schon 60.000 erwirtschaften können
Und ich hab ne Sanduhr und Platten Sammlung im Angebot

Ja, gerne. Hab aber gerade massive Internetprobleme hier. :heul: Waren jetzt immer tagsüber. Am Abend lief dagegen alles stabil.

Oh nein, das war die letzten beiden Tage leider bei mir auch schon so. Denke, dass das Spiel gerade boomt und Nintendo und Internet ist ja leider eh so eine Sache :|

Dürfte ruhig etwas mehr Progression geben pro Tag. Hab nicht das Gefühl dass New Leaf so "langsam" war.

Ich hab New Leaf nicht schneller in Erinnerung. Da wurde auch gebaut und dann ewig darauf gewartet. Das ist man sicher nur noch gewohnt, weil der Alltag und die Spiele, die man sonst so spielt, mehr auf Speed ausgelegt sind.

Zurück
Oben