Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fazit nach einer Woche:

Nettes Spielchen, ich werde aber wohl nicht zum "Jünger" werden. Gestern war zB schon der erste Tag, an dem ich keine Lust hatte und ich lieber Nioh und Ghost Recon gespielt habe. Auch mein Sohn findet es inzwischen eher langweilig.

Ich halte ja eigentlich nicht viel von 4Players, aber deren 80 kann ich eher unterschreiben als die 9.1 von Metacritic.

qjns77eds6p41.png

Wie genau funktioniert das mit dem besuchen? Brauche ich nur deine/eure Codes? Würde gerne mal vorbeischauen. :)

Jup, entweder du siehst einen Code von jemandem und gibts den ein um die Person zu besuchen, oder aber du öffnest dein Gate, bekommst einen Code und verteilst den dann damit dich andere besuchen können.

Hast du mal jemanden besucht, kannst du diesen als "bester freund" hinzufügen am nook phone. Danach kannst du dein Gate für diese Freunde öffnen und sie können dich besuchen ohne Code. bzw kannst auch du diese dann besuchen wenn sie offen haben.

Jup, entweder du siehst einen Code von jemandem und gibts den ein um die Person zu besuchen, oder aber du öffnest dein Gate, bekommst einen Code und verteilst den dann damit dich andere besuchen können.

Hast du mal jemanden besucht, kannst du diesen als "bester freund" hinzufügen am nook phone. Danach kannst du dein Gate für diese Freunde öffnen und sie können dich besuchen ohne Code. bzw kannst auch du diese dann besuchen wenn sie offen haben.

Und das ohne Meilentickets oder?

ja, mit den Meilentickets kommst du auf diese (seltsamen) Rohstoffinseln.

Wieso "seltsam" ?

Würde es die nicht geben, wäre mein Laden wahrscheinlich heute noch nicht eröffnet. Eisenerz in ausreichender Menge bekommt man doch eigentlich nur von dort.ich

Außerdem habe ich von dort Bambus und zwei verschiedene Sorten von Obstbäumen.

Wo bekommt man ab wann auf den Meilen-Inseln Bambus oder habe ich den bisher immer übersehen?

Wieso "seltsam" ?

Würde es die nicht geben, wäre mein Laden wahrscheinlich heute noch nicht eröffnet. Eisenerz in ausreichender Menge bekommt man doch eigentlich nur von dort.ich

Außerdem habe ich von dort Bambus und zwei verschiedene Sorten von Obstbäumen.

ja das schon, würde mir aber mehr Abwechslung wünschen .. unterm Strich ists ja fast immer "das gleiche" bislang. Bisschen monoton sind sie halt bislang.

Kann man die eigentlich verstauen oder hast du sie lediglich abgelegt?

Liegen da am Boden rum, glaub nicht dass man das Zeugs sinnvoller "verstauen" kann, bzw kann ich das ja nur im Lager im Haus afaik?

Wo bekommt man ab wann auf den Meilen-Inseln Bambus oder habe ich den bisher immer übersehen?

Wenn du ihn siehst fällt er auf
animal-crossing-bamboo-ddd88.png

Interaktionen (du kannst mit ihnen reden, sie gehen ihren "Tagesabläufen" nach, reagieren auf deine Aktionen), Geschenke machen, Geschenke erhalten, ..

Hauptsächlich aber: Deko :gerri:

Zurück
Oben