Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaa
Dann heute Abend big party bei Tom!
Kirschen und Kokosnüsse hab ich auch abholbereit. Pfirsiche heute / morgen, Birnen einen Tag später.
Habe immer ein paar Früchte für die Besucher direkt vor dem Eingang des Flughafens.
Wie genau funktioniert das mit dem besuchen? Brauche ich nur deine/eure Codes? Würde gerne mal vorbeischauen.![]()
Jup, entweder du siehst einen Code von jemandem und gibts den ein um die Person zu besuchen, oder aber du öffnest dein Gate, bekommst einen Code und verteilst den dann damit dich andere besuchen können.
Hast du mal jemanden besucht, kannst du diesen als "bester freund" hinzufügen am nook phone. Danach kannst du dein Gate für diese Freunde öffnen und sie können dich besuchen ohne Code. bzw kannst auch du diese dann besuchen wenn sie offen haben.
ja, mit den Meilentickets kommst du auf diese (seltsamen) Rohstoffinseln.
Kirschen und Kokosnüsse hab ich auch abholbereit. Pfirsiche heute / morgen, Birnen einen Tag später.
Habe immer ein paar Früchte für die Besucher direkt vor dem Eingang des Flughafens.
Wieso "seltsam" ?
Würde es die nicht geben, wäre mein Laden wahrscheinlich heute noch nicht eröffnet. Eisenerz in ausreichender Menge bekommt man doch eigentlich nur von dort.ich
Außerdem habe ich von dort Bambus und zwei verschiedene Sorten von Obstbäumen.
Kann man die eigentlich verstauen oder hast du sie lediglich abgelegt?
Wo bekommt man ab wann auf den Meilen-Inseln Bambus oder habe ich den bisher immer übersehen?
Ich kann auf dem Handy Deinen SWI code nicht sehenOh, dann muss ich ja noch schnell aufräumen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen