Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Item für den Ankauf des Tages gibt über 10.000 Sternis pro Stück. Die 348.000 könnte ich heute noch zusammenkriegen. Das einzige Problem ist, dass ich Bambus brauche. Das Servicecenter ist wegen Umbau geschlossen und ich habe nur noch zwei Meilentickets. :/ Vielleicht statte ich hier jemandem noch einen Besuch ab. :D

Das Item für den Ankauf des Tages gibt über 10.000 Sternis pro Stück. Die 348.000 könnte ich heute noch zusammenkriegen. Das einzige Problem ist, dass ich Bambus brauche. Das Servicecenter ist wegen Umbau geschlossen und ich habe nur noch zwei Meilentickets. :/ Vielleicht statte ich hier jemandem noch einen Besuch ab. :D
Bambus hätt ich noch n bissel wenn du willst.

EUCYKv1UUAAVQ8S.jpeg

Home, sweet Home.

EUCUPLfU4AAigMm.jpeg

Ja, ist schon Banane. Aber andererseits hast die Cheater, die sich dann zig User anlegen und schön die Inseln farmen...

haste dein Haus in kurzer Zeit abbezahlt..

Folgendes Problem:
Wir haben ja jetz ne Switch. Zwei Benutzer drauf, meiner ist mit Nintendo Acc (sie hat keinen N-Acc). Darüber wurde ACNH gekauft.
Was ist wenn wir jetz ne zweite Switch kaufen, und ich mich auf zweiten anmelde, und auf der alten abmelde? Hat meine Frau dann noch Animal Crossing, oder ist das an meinen Acc gebunden ab jetzt?

Hmm hat jemand andere Früchte als Äpfel, Birnen, Kirschen, Pfirsiche? Ich bin scharf auf Orangen

Zurück
Oben