U
Urgs
Gast
Bzw ... da kommt mir eine blöde Idee ...
Wenn man Steine verbuddelt, wachsen an der Stelle dann Felsen?
Wenn man Steine verbuddelt, wachsen an der Stelle dann Felsen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum sollte man das machen? Was hat man davon?

Wenn du mir erklärst wie man die Screenshots von der Switch auf den PC übertragen kannPostet doch mal ein paar Bilder von euren Inseln. Würde gerne sehen was bei euch so alles an Zeug steht.
Finde ich leider auch. Ich war jetzt auf 6 glaube ich und lohnt sich imo überhaupt nicht. Man findet dort nicht vieles an exotischen Blumen oder Früchten die man nicht schneller bekommt wenn man nen Kollegen fragt.Btw. bin ein bisschen enttäuscht von den Inseln die man bereisen kann. Heute auf drei verschiedenen Inseln gewesen, meine Freundin hat dann dieselben Inseln auch noch einmal gehabt. :/ Dachte die sind komplett zufallsgeneriert...
Wie kommt man da hin? Reine Glückssache?Vogelspinneninsel lohnt sich geldtechnisch wohl.. Ansonsten eher meh, ja
Jup. Da spawnen dann unendlich vogelspinnen.

Ansonsten seht ihr hier noch meinen bescheidenen Garten. Die Wäscheleine darf natürlich nicht fehlen. Wäsche von der Sonne küssen zu lassen ist ein absolutes Muss 
Wenn du mir erklärst wie man die Screenshots von der Switch auf den PC übertragen kann![]()
Neeein. Sieht die Insel grundsätzlich irgendwie anders aus, als die anderen Inseln? Mal abgesehen von den Spinnen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen