SWI Animal Crossing: New Horizons

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Fox, 14. September 2018.

Erscheinungsdatum: 20.03.20
  1. Urgs

Urgs Oye Beltalowda!

Bzw ... da kommt mir eine blöde Idee ...

Wenn man Steine verbuddelt, wachsen an der Stelle dann Felsen? :gerri:

2. Blacki138

Blacki138

Ich hab heute echt ne Obstfarm und nen riesen Garten um mein Haus herum gebaut. Dann noch etliche andere Ecken in meinem winzigen Dorf verschönert. Bissle an der Inneneinrichtung gefeilt und schwupps war der Tag irgendwie vorbei.

Nicht mal New Leaf hab ich so schlimm gesuchtet und da hatte ich am Ende ca 500 Std auf der Uhr.

Gott steh mir bei.

kingpin68 gefällt das.
  3. bestoftimes

bestoftimes Jag mår bra, tack!

Bin mal gespannt, wie lang ich diesmal dran bleibe. New Leaf war bisher mein einziges Animal Crossing und mehr als 50 Stunden habe ich das nicht gespielt. Aber jetzt fühle ich mich bereit und gerade auf die ganzen Jahreszeiten Events und Feiertage habe ich Bock.

4. Exelus

Exelus

Postet doch mal ein paar Bilder von euren Inseln. Würde gerne sehen was bei euch so alles an Zeug steht. Variiert ja doch sehr stark durch die täglichen Angebote in
    Auf den Inseln, die du per Meilenticket erreichst, kannst du die Steine ja zuerst normal bearbeiten und dann zerstören. Gibt noch mal einen Drop mehr. Oder eben komplett fertige Palmen oder Fruchtbäume mitnehmen, wenn man mal Glück hat und es nicht das eigene Obst ist. Zudem kannst du auch Steine auf deiner Insel entfernen, wenn sie dich stören. Die Spawnen dann ja wieder (einer pro Tag/max. 6 auf einer Insel möglich). Gegessenens Obst kann man durch Benutzen einer Toilette wieder "entfernen" :lol:

Copado, Urgs und Wolke gefällt das.
  5. Copado

Copado

Wenn du mir erklärst wie man die Screenshots von der Switch auf den PC übertragen kann :)

Btw. bin ein bisschen enttäuscht von den Inseln die man bereisen kann. Heute auf drei verschiedenen Inseln gewesen, meine Freundin hat dann dieselben Inseln auch noch einmal gehabt. :/ Dachte die sind komplett zufallsgeneriert...

Naja, morgen wird dann erstmal der neue Nook Laden eingeweiht. Das Museum steht schon seit gestern :D

Bullit3006 gefällt das.
  6. Blacki138

Blacki138

Finde ich leider auch. Ich war jetzt auf 6 glaube ich und lohnt sich imo überhaupt nicht. Man findet dort nicht vieles an exotischen Blumen oder Früchten die man nicht schneller bekommt wenn man nen Kollegen fragt.

7. snooky

snooky

Vogelspinneninsel lohnt sich geldtechnisch wohl.. Ansonsten eher meh, ja

8. Blacki138

Blacki138

Wie kommt man da hin? Reine Glückssache?

9. snooky

snooky

Jup. Da spawnen dann unendlich vogelspinnen.

Blacki138 gefällt das.
  10. Urgs

Urgs Oye Beltalowda!

Viel hab ich noch nicht erreicht und zuhause siehts auch noch eher langweilig aus, aber ich poste tritzdem mal ein paar Bilder

Anhänge:

Copado, Exelus, Wolke und 3 anderen gefällt das.
  11. Wolke

Wolke crossing

Klingt wie die Insel des Horrors.

eape, snooky und Barry the Scary gefällt das.
  12. Wolke

Wolke crossing

Die Internetverbindung ist echt mies heute Abend, dabei wollte ich ein bisschen reisen und Obst klauen :nein:

Hier aber ein paar Impressionen von meiner Insel. Ist auch noch schwer in Arbeit überall und mir fehlt noch so ein bisschen das Konzept :D

Gestern gabs feines Abendessen zusammen mit @Barry the Scary. Gleich mal die neuen Gartenmöbel eingeweiht.
    IMG_20200325_211503.jpg
    Seit heute gibts endlich Kleidung auf meiner Insel zu kaufen. Ich hoffe der Festplatz füllt sich noch mehr, denn aktuell ist er ein echter Schandfleck ...
    IMG_20200325_211508.jpg

... so wie auch diese Bude: mein Haus, das hässlichste der ganzen Insel :D Ich hoffe wirklich, dass Upgrades noch ein bisschen was an der Optik drehen :lol: Ansonsten seht ihr hier noch meinen bescheidenen Garten. Die Wäscheleine darf natürlich nicht fehlen. Wäsche von der Sonne küssen zu lassen ist ein absolutes Muss :liebe:

IMG_20200325_211513.jpg

Und das ist auch schon mein kleines Häuschen von innen. Work in progress :D
    IMG_20200325_211516.jpg

Skye, Urgs, eape und 7 anderen gefällt das.
  13. Kyoshiron

Kyoshiron

so süß das Spiel lol

14. Exelus

Exelus

Der einfachste Weg geht über Twitter. Einfach mit der Switch verknüpfen, Bilder hochladen und dann am PC speichern.

Heute leider nicht so viel gemacht. Hennes hatte Geburtstag und ich konnte mein neues Hantel Rezept dafür nutzen ein passendes Geschenk zu craften.
    64FC6629-4EF4-4663-BD54-3FC6566D066D.jpeg 6F8E70D1-7274-477E-908C-13D68FC7B8A5.jpeg

Die nächtlichen Sternschnuppen von gestern sind scheinbar an meinem Strand gelandet. Hab später noch andere gefunden.

66DA5E01-BC68-4C7D-9C8F-3EE249260489.jpeg

Hab dann noch Zäune an die Steine gesetzt um das Abbauen zu optimieren.

C3CE1623-E579-489E-B9C9-09AEEAA61E21.jpeg

Und einiges an Holz gefarmt um Vogelhäuser zum doppelten Preis an Nepp und Schlepp zu verkaufen.

3B610871-816E-4E30-AD67-A814EF1F7EF7.jpeg 3A0AA6BC-2D47-44A8-AD7A-52E062A3A688.jpeg

Morgen wird das Service Center endlich umgebaut. Mal schauen ob es gleich das Rathaus wird...

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
    Wolke und Copado gefällt das.
  15. Blacki138

Blacki138

Himmelsfalter bringen 3200 Sternis pro Einheit. Gesichtswanzen 800. Habe eben in einer halben Stunde 100000 Sternis gemacht, bis das Spiel es gerafft hat und keine Viecher mehr gespawned sind.

Exelus gefällt das.
  16. Wolke

Wolke crossing

Vogelhäuser sind ein gutes Stichwort. Ich hab gestern Haveys Insel besucht und da flatterten Vögel rum. Ist das nur eine Besonderheit seiner Insel oder kommt das für unsere auch noch, wenn genug Fauna und Flora da ist? Mein Vogelhaus und die Tränke sehen nämlich sehr trostlos aus.

Exelus gefällt das.
  17. Exelus

Exelus

Damn. Hab gerade gesehen, das ich gestern auf der Insel mit den ganzen Vogelspinnen war. Allerdings Nachmittags wo die nicht spawnen. :fp:

18. Wolke

Wolke crossing

Neeein. Sieht die Insel grundsätzlich irgendwie anders aus, als die anderen Inseln? Mal abgesehen von den Spinnen :D

19. snooky

snooky

ich glaube:

sie hat immer eine Insel in der Mitte um die ein kompletter schmaler Wasserring herum geht. Über diesen kann man ohne Stab springen.

Wolke gefällt das.
  20. snooky

snooky

V1.1.1 Patch ist raus, behebt den Glitch in dem ein Item dupliziert werden konnte

Copado und Wolke gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.