Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cg6kl97cf56i8i4w3.jpg

Hey Leute, ein Schnorrer hier. :)
Ich würde auch sehr gerne Animal Crossing spielen und wollte deswegen mal hier in die Runde fragen, ob noch jemand einen Empfehlunscode übrig hat? ^^
Würde mich sehr darüber freuen. :)
Und ihn sogar, wie damals das Haus, hart abarbeiten! :D

Ich stecke seit einigen Wochen in so einem Motivationsloch was AC angeht...weiß überhaupt nicht was ich im Dorf noch groß tun soll. :traurig:

Spielt das eigentlich noch jemand außer mir?

Klingt vielleicht verrückt, aber ich gieße immer noch regelmäßig Blumen und schau wie es den Nachbarn geht. Das schafft nur Animal Crossing bei mir, ich kann die einfach nicht im Stich lassen. :D

Ich erlaube mir mal, diesen alten Thread zu entstanden, weiblich gesehen habe, dass das Spiel hier für 10 Euro im Wühltisch liegt und ich mit dem Gedanken spiele, es meinem Junior zu Ostern zu schenken.

Kann mir jemand sagen, ob ein Lese-Einsteiger aus der ersten Klasse mit dem Spiel alleine klar kommt? Sprich: hat das Spiel eher kurze und einfache Textpassagen oder Nintendo typische Textwände?

Ich erlaube mir mal, diesen alten Thread zu entstanden, weiblich gesehen habe, dass das Spiel hier für 10 Euro im Wühltisch liegt und ich mit dem Gedanken spiele, es meinem Junior zu Ostern zu schenken.

Kann mir jemand sagen, ob ein Lese-Einsteiger aus der ersten Klasse mit dem Spiel alleine klar kommt? Sprich: hat das Spiel eher kurze und einfache Textpassagen oder Nintendo typische Textwände?

Ich persönlich würde sagen, dass es sich für Einsteiger super eignet. Die Texte sind nicht wirklich allzu lange und sehr einfach gehalten. Kann mir schon vorstellen, dass es auch seinem Lernprozess hilft. Aber die erste Klasse ist ja selbst bei mir schon ein Weilchen her, also nagle mich nicht drauf fest.

Ansonsten spiel es erst mal du und dann kann in einem Jahr immer noch der Kleine ran :D

Textwände hat es eigentlich nicht, es hat einige - sich oft wiederholende - Texte. Insgesamt sind sie aber relativ irrelevant bzw ist das wichtige eh meist farblich hervorgehoben. Würd es bedenkenlos empfehlen.

https://www.giga.de/spiele/animal-c...ma-hat-3.580-stunden-in-ihrer-stadt-versenkt/

Animal Crossing: Diese Oma hat 3.580 Stunden in ihrer Stadt versenkt

Paul Hubans ist Spiele-Entwickler. Doch um ihn soll es hier gar nicht gehen, sondern um seine Oma. Die heißt Audrey und ist 87 Jahre alt – und sie ist wohl der größte Hardcore-Fan von Animal Crossing. Denn sie hat ganze 3.580 Stunden in das Spiel reingesteckt. Audrey spielt Animal Crossing: New Leafseit über vier Jahren täglich; aufhören wird sie damit wohl nicht so schnell. Schließlich ist noch nicht klar, wann ein neuer Teil der Reihe kommen wird.

Zurück
Oben