Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine letzte Hoffnung liegt nun wieder bei Hantaywee! :D

Ich möchte übrigens mal wissen, was ich machen muss, damit der Blumenladen sich mal auflevelt. Ich möchte gerne mal Dünger kaufen. Scheinbar braucht man den, um Pflanzen zu kreuzen. Aber der wird ja in der kleinen Buchte nicht verkauft.

Das ist auch mein Kritikpunkt an dem Spiel. Dieses Rübenglücksspiel ist das einzige gute Mittel um an viel Geld zu kommen. Hab Glück und du kriegst mal eben, an Zeit und Aufwand gemessen, locker viel mehr Geld rein, als auf irgendeine andere Weise.

Wie soll man denn sonst ein BAuprojekt finanzieren? Die wollen doch da immer riesige Preise und als ich mal eine Brücke gebaut habe, hab ich schon mal 150k reingeworfen und wollte den Rest von den anderen Bewohnern einzahlen lassen. Am Sack, nach einer Woche war da ein tausender mehr drin und die restlichen 80k durfte ich von der eigenen Tasche bezahlen.

Hat mir sehr deutlich den Spaß an diesem netten Spiel genommen.

Okay, jetzt sind es plötzlich 68 Bells. Liegt es daran, dass ich nicht gespeichert habe nach dem Nachsehen heut Morgen? Ich versuche es gleich nochmal!

Ne, sind immer noch 68 Bells. Heute Morgen waren es definitiv 108 Bells. :/ Sorry!

Komisch! Hab gerade nachgeguckt, weil das so klingt, als würde sich der Rübenpreis mehrmals täglich ändern. Und tatsächlich ist der Preis bei mir nun auf 37 Sternis gefallen. Und ich könnte schwören, er der war heute morgen bei 43 Sternis.

Urgs schrieb:
Komisch! Hab gerade nachgeguckt, weil das so klingt, als würde sich der Rübenpreis mehrmals täglich ändern. Und tatsächlich ist der Preis bei mir nun auf 37 Sternis gefallen. Und ich könnte schwören, er der war heute morgen bei 43 Sternis.

Die wechseln glaube ich immer um 12 und 0 Uhr.
Gibts eigentlich wieder eine Liste mit Fischen/Insekten, die es nur im Juli gibt? Kann sehr wenig spielen zurzeit und würde zumindest die noch schnell fangen :D

Zurück
Oben