Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu Hantawee rübergehen und sie dort verkloppen? :?

Obwohl, war es in früheren Spielen nicht so, dass man mit Rüben nicht reisen kann?!

Hab die letzten 12 Tage fast nicht gespielt (meine Mutter hatte einen Unfall, aber wird wieder!) Nur Rüben die hab ich trotzdem gekauft ;)

Nen weilchen las ich noch auf, muss erst mal in echt gießen ;/

Woohoo :woohoo:
Über 800k Sternies :headbang: Danke :)

Wenn du irgendwas brauchst, Hantay, sag Bescheid :) Habe Äpfel, Mangos, Kokosnüsse, Zitronen und Orangen.

Sorry, dass ich so schnell wieder abziehen musste :I

Macht nix^^

Konnte Schlummerhaus und nächste Hauskredit abzahlen :)

tumblr_mpomup9bqe1sxcuapo1_400.jpg

Konnte heute mein erstes Gemälde ins Museum bringen. Das war auch aus Rainers Galerie, aber mir ist nicht aufgefallen, was das echte Bild von der Fälschung unterscheidet. Das wird aber sicher nicht nur Glück sein :?

Im Traumland kann man jetzt übrigens Nintendo Town besuchen: http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Animal-Crossing-New-Leaf-273841.html?page=nintendo_town

Montu schrieb:
Konnte heute mein erstes Gemälde ins Museum bringen. Das war auch aus Rainers Galerie, aber mir ist nicht aufgefallen, was das echte Bild von der Fälschung unterscheidet. Das wird aber sicher nicht nur Glück sein :?

Im Traumland kann man jetzt übrigens Nintendo Town besuchen: http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Animal-Crossing-New-Leaf-273841.html?page=nintendo_town

ja kann man anscheinend - habs nicht getestet.

Aber erstaunlich viele Sachen gibts da :staun: so oft wie ich bei mir was kaufen kann habe ich die Sammlung in 7 jahren komplett oder so

Willkommen in Adidas City :ugly:
Den Pulli gibt es sogar günstig in meinem Laden zu erwerben, kein Plagiat, original mit 3 Streifen! :D

Dazu noch ein Cola oder Toad Pulli, tobe mich grad im Editor aus.

Anhänge

• HNI_0005.JPG
    HNI_0005.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 284
Mein Freundescode: 0602-6291-0051
Name: Boogeyman

Ich sollte die meisten von Euch in meine Freundesliste aufgenommen haben.

Seit gestern abend hängt im Museum nun mein erstes Gemälde - juhu :D. Beim Aussuchen der Gemälde / Skulpturen im Zelt konnte ich aber nichts auffälliges feststellen was auf eine Fälschung oder ein Original schliessen lässt. Auch die Texte waren nicht sehr hilfreich. Vielleicht muss man echt das Original kennen um dann etwas zu entdecken, oder aber man liest oben den Spoiler. Hilft vielleicht auch :D

Weiters ist ab heute mein neuer Supermarkt offen, hat nun ausgebaut.

Auf der Insel konnte ich eine Silberaxt erstehen, hoffentlich hält diese länger als die normale, habe bei mir im Dorf angefangen die Bäume die nie Früchte tragen zu fällen und eine Plantage mit "auswärtigen" Früchten anzulegen.

Hab mich die Tage mal mit der Blumenzucht beschäftigt und meine bisherigen Ergebnisse sind einige orangene,pinke und sogar schwarze Blumen :)
tumblr_mpvk2bloT01sxczj8o1_400.jpg

Ich versuche mich aber noch vergeblich an blauen Blumen...

Yeah, ich bin nun der Bürgermeister von Karmokie und gehe jetzt die erste Nacht im Zelt schlafen. Viel konnte ich an meinem ersten Tag bzw. Abend noch nicht machen. Freue mich auf die nächsten Tage / Jahre.

Das Spiel ist zuckersüß. :D

Ich habe mich mit Rüben ehrlich gesagt noch gar nicht beschäftigt. :/ Der letzte Preis bei mir war um die 130, gekauft hatte ich sie für 107. Ist aber auch schon eine Woche her. Vielleicht sollte ich bald mal Rüben kaufen, da ich bisher immer nur ca. 20.000-30.000 Sternis zur Verfügung habe. Zu weniiiiig.

Heute --> Insektenturnier! Habe bisher nur einen Agrias Falter für 88 Punkte gefangen. Bin trotzdem auf Platz 1. Und so langsam brauche ich mehr Medaillen, damit ich mir einen Taucheranzug kaufen kann.

Zurück
Oben