Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cf65gqm6x32i6lg70.jpg

Oh, okay :oops:
Ja, da muss ich noch hin... hoffe auf der Insel kann ich endlich mal etwas Geld verdienen. Ständig hin und her zu laufen für 2k Sternies ist ja zum heulen...

Finde auf der Insel geht Käfer sammeln am besten und schnellsten^^
Beim Angeln werf ich meist so schlecht, das ich 3-4 versuche brauche :oops:
Gestern aber dann mal gleich nen guten Fang gemacht :D

Ich liebe diese dummen Sprüche einfach :D
Find das Käfer sammeln auch am besten. Geh immer am Strand lang, damit ich auch Haie seh. Die sind dann doch noch etwas wertvoller.
Heut kommt wieder die Rübenoma oder?

Meine Stadt hat nun endlich 2 Brücken. Da meine Freundin inzwischen auch bei mir eingezogen ist, wurde das neue Bauprojekt auch schon fast abbezahlt, ein schöner großer Brunnen :>

Brunnen steht seit heute bei mir, daneben gleich ne Parkbank :)
Toll ist der Campingplatz, da kommen dann immer welche von auswärts^^

Grad 3000 Rüben gekauft :gerri:

Wo finde ich denn jetzt diesen Rübenverkäufer, der müsste doch bis 12 irgendwo sein :? Finde das ja irgendwie echt geil gemacht, es kommen Stück für Stück neue Sachen dazu, auch abhängig davon wie viel man zockt, was man schon so an Aufgaben erledigt hat etc. :dhoch:

Steffko schrieb:
Wo finde ich denn jetzt diesen Rübenverkäufer, der müsste doch bis 12 irgendwo sein :? Finde das ja irgendwie echt geil gemacht, es kommen Stück für Stück neue Sachen dazu, auch abhängig davon wie viel man zockt, was man schon so an Aufgaben erledigt hat etc. :dhoch:

Musst du suchen, läuft so durch die Gegend, bei mir immer im Osten.

Ich hab sie gefunden und konnte mir bei nem Preis von 100 immerhin 50 Rüben leisten. Bin beim hin- und herrennen alle 20 Meter auf die Nase gefallen. Anscheinend mim falschen Fuß aufgestanden :ugly:

Kann mir einer sagen was ich mit Fallen und Alloiden machen soll, verkaufen? Und sind Items, die ich in meinem Haus ablege "sicher" oder verschwinden die nach ner Zeit? Möchte Platz schaffen, um mehr Fische angeln zu können.

Zurück
Oben