Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Anfänger/Einsteiger-Thread

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silent breath schrieb:
Also wie man(n) auf 50.000 plus Seelen in ein paar Minuten kommt erklär mir mal schnell . Das könnte ich nämlich sehr gut gebrauchen.

Der erste Reaper in 4-2 eignet sich dafür hervorragend. Auf Pure Black gibt der etwa 12k Seelen pro Kill. Entweder vom oberen Absatz aus mit nem Bogen (sollte stark sein, mehr als 2, 3 Treffer braucht man dann nicht), oder, wie ich, bevor ich meinen passenden Bogen hatte runter und mit Flame Thrower umballern, die Säulen dienen als Schild vor seinem Soul Light. Danach einfach in den Abgrund springen und wiederholen. Nicht besonders elegant, aber sehr effektiv. Ein Run dauert mit Bogen etwa ne Minute, mit Zauber eher so drei.

@Michael 1-2 würde ich als leichter empfinden glaube ich, zumindest, was die Bosse angeht, wobei die meisten der Bosse wirklich läppsch sind, wenn man es drauf anlegt und alles nutzt, was es gibt...sofern man das passende Handwerkszeug schon hat natürlich.

Mal ausgrab... :)
Kann man das Spiel eigentlich mit einem reinen Magier durchspielen oder ist ein gewisses Mass an Schwertkampf immer nötig?
Und wovon hängt es ab, ob man bestimmte schilde einhändig oder zweihändig tragen kann/muss? Hab da irgendwie nicht die richtige Anzeige gefunden bisher.
Ansonsten tolles Spiel, gleich mal 4 Stunden am Stück gezockt, das kommt nicht wirklich oft vor...

KaffiQ schrieb:
Mal ausgrab... :)
Kann man das Spiel eigentlich mit einem reinen Magier durchspielen oder ist ein gewisses Mass an Schwertkampf immer nötig?
Und wovon hängt es ab, ob man bestimmte schilde einhändig oder zweihändig tragen kann/muss? Hab da irgendwie nicht die richtige Anzeige gefunden bisher.
Ansonsten tolles Spiel, gleich mal 4 Stunden am Stück gezockt, das kommt nicht wirklich oft vor...

Denke schon das man komplett als Magier zocken kann , bist dann halt verletzlicher aber dafür beweglicher und mehr auf Fernkampf getrimmt.
Was die Schilde betrifft , da braucht man eine gewisse Anzahl an Punkten.
Meistens Strenght , kann man aber sehen wenn man bei dem Item die Quadrattaste drückt .
Habe z.B. das schöne Purple Flame Shield , schützt vor Feuer,welches aber Strenght 22 benötigt und ich bin gerade mal bei 16 da ich eher auf Vitality usw. gesetzt habe :ugly:

Kann mir mal jemand sagen was ich bei dem Spiel machen muss, hab das utorial hinter mir bin gleich mal gestorben, bei den fetten Kerl, jetzt bin ich im Nexus und kann nur zum boletarian Palace, im Nexus hab ich alle getötet, brachte mich aber auch ned weiter. Also wenn muss ih töten, den old King schaff ich nicht der macht ein shlag mit dem Speer und ich bin hinüber und den Drachen kann ich auch ned töten.

Wie sag ich dir das am besten...der Nexus, ja? Die Leute da, ja? Das sind...naja...GUTE Npc´s, die dir Skills verkaufen und Items und solche unwichtigen Kinkerlitzchen :lol:

Oxblood schrieb:
Wie sag ich dir das am besten...der Nexus, ja? Die Leute da, ja? Das sind...naja...GUTE Npc´s, die dir Skills verkaufen und Items und solche unwichtigen Kinkerlitzchen :lol:

also neu anfangen aber trotzdem komm ich ab da ja ned weiter weil ich ned weiter weis. Hab 12000 selen die Maiden of Black gibt es bei mir ned, oder wo find ich die. Oder ab wann ist die das

Du gehst in den Boletarian Palace und tötest dort den 1. Boss, Phalanx. Einfach nur den Wegen folgen, anders gehts gar nicht, vorher kann man seine Seelen nicht eintauschen.

Um dir weiteren Ärger zu ersparen, im Nexus kann es nur einen einzigen bösen Charakter geben, der schädlich ist und den trifft man nicht vor Welt 3-2, wenn ich mich nicht täusche. Grundsätzlich sind alle im Nexus deine Freunde oder zumindest nützlich.

Der ist hinter dem riesen Tor, das du vom Spawnpunkt aus siehst. Du arbeitest dich einfach durch´s Schloss und ziehst glaube ich, ein zwei Hebel, dann geht das Tor auf.

An sich gibt es da nur einen Weg. Links das Treppchen rauf, aussen rum, die Türme hocharbeiten, irgendwann kommt man dann auf die Brüstung, da oben rennt ein blauäugiger Rittertypi rum. Auf beiden Seiten in den Türmen gehen Treppen runter, eine führt zurück zum Eingang, da kann man ne Abkürzung aufmachen mit nem Hebel, der andere führt...weiss nicht mehr wohin. Weiter gehts hinter dem blauen Ritter, da trifft man Os...trava? Weiss nicht mehr, wie er heisst, von da an ist es eigentlich recht linear, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Die Frage ist nur wie komme ich zum rechten Turm, en linken hab ich ja auf, hab den Typen geholfen, muss ich da rüber wo der Drache kommt oder wie

Du meinst die Stelle mit der Brücke, Bogenschützen drauf und der Drache fliegt auf dich zu? Aber ja, da musst du rüber :D

Ist aber an sich nicht weiter tragisch.

Einfach das Timing ordentlich hinbekommen, mehr als drüberfliegen macht der Drache nicht, die Bogentypen kann man entweder in sein Feuer reinpullen, oder man ignoriert sie. Wenn du zu langsam bist: Rüstung ausziehen.

Hab jetzt Phalanx getötet bin dann wieder in Nexus da war dann so ne Tussi mit Stab und meinte ich soll hoch laufen, aber wenn ich hoch gehe ist da nur der rekordraum.:?

Die "Tussi mit dem Stab" war die Maiden in Black, der wichtigste NPC im Spiel, ja. Sie schickt dich nach oben zum Monument, dem kleinen Jungen inmitten all der Monument-Leichen (ist der einzige, vor dem noch eine Kerze brennt) ;)

Die Monumentals sind, was die Welt im Gleichgewicht hält, sie sorgen dafür, daß die Realität nicht aus den Fugen gerät. Und durch die Erweckung des Old ones ist diese Balance verlorengegangen und einer nach dem anderen sind die Monumentals an der Anstrengung, die Realität aufrechtzuerhalten, gestorben bis auf einen letzten. Und auch der wird immer schwächer, weil er die ganze Bürde allein tragen muss.

Oxblood schrieb:
Die Monumentals sind, was die Welt im Gleichgewicht hält, sie sorgen dafür, daß die Realität nicht aus den Fugen gerät. Und durch die Erweckung des Old ones ist diese Balance verlorengegangen und einer nach dem anderen sind die Monumentals an der Anstrengung, die Realität aufrechtzuerhalten, gestorben bis auf einen letzten. Und auch der wird immer schwächer, weil er die ganze Bürde allein tragen muss.

wow vielen dank, einfach toll wenn man alles richtig versteht :dhoch:

Zurück
Oben