Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Anfänger/Einsteiger-Thread

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immerhin hab ich die 4 Mal getötet. 2 Mal normal, einmal mit der Waffe, die man in dem Raum findet (Baby Knife?) und dann halt endgültig. Den Hinweis hatte ich sogar gelesen, aber irgendwie hats nicht Klick gemacht. :oops:

Urgs schrieb:
Der darauf folgende Abschnitt ist übrigens genial von der Athmo her. Hat mich gerade echt geflasht!

Ist mein Lieblingsabschnitt im ganzen Spiel. Schon als man das reste mal durch das Tor geht sieht das einfach nur genial aus. Die dunklen Türme im Hintergrund nur mit den Fackeln beleuchtet sieht einfach Hammer aus. Atmosphärisch ist der Abschnitt imo noch dichter als 'Valley of Defilement'.

Laruzo schrieb:
Welche klasse ist den einfach zu spielen?
Und in was soll man den am besten die Attribute verteilen?

Das kommt ganz auf Deinen Geschmack an! ;)

Also der Knight ist ein guter Allround Charakter und in jede Richtung trimm bar, mit Ihm kann man herlich kämpfen, aber auch zaubern und Miracle nutzen.

Würde ich Dir empfehlen! :deal:

Master-Dan schrieb:
Laruzo schrieb:

Also der Knight ist ein guter Allround Charakter und in jede Richtung trimm bar, mit Ihm kann man herlich kämpfen, aber auch zaubern und Miracle nutzen.

Ein Knight kann zaubern?
Grafik ist schon mal nicht schlecht und steuerung scheint auch toll zu sein.
Wie macht man den Pause?
Ich hoffe es gibt eine Pause funktion den bei Sacred 2 gibt es schon keine und noch ein weiteres spiel ohne pause wöre die hölle :D

Laruzo schrieb:
Master-Dan schrieb:
Laruzo schrieb:

Ein Knight kann zaubern?
Wie macht man den Pause?
Ich hoffe es gibt eine Pause funktion den bei Sacred 2 gibt es schon keine und noch ein weiteres spiel ohne pause wöre die hölle :D

Ja der Knight kann zaubern, aber nicht von Anfang an, dazu brauchst noch ein paar Dinge, spiel erstmal den Boletarian Place durch, dann erkläre ich Dir weiteres. ;)

Keine Pausefunktion, das ist aber hier nicht so schlimm, pläte alle Gegner in Deinem Umkreis und schon kannst Deinen Char da parken und es passiert auch nichts. ;)

Master-Dan schrieb:
Laruzo schrieb:
Master-Dan schrieb:
Laruzo schrieb:

Ein Knight kann zaubern?
Wie macht man den Pause?

Ja der Knight kann zaubern, aber nicht von Anfang an, dazu brauchst noch ein paar Dinge, spiel erstmal den Boletarian Place durch, dann erkläre ich Dir weiteres. ;)

Keine Pausefunktion, das ist aber hier nicht so schlimm, pläte alle Gegner in Deinem Umkreis und schon kannst Deinen Char da parken und es passiert auch nichts. ;)

Danke dir.

Für was ist den der Nexus ring genau?

Sparkster schrieb:
@ Laruzo

Wie jetzt , du zoggst Demon Souls & Sacred 2 gleichzeitig?

Geht ja man gar net!

Hat dein Tag 48 Stunden oder wat? :lachweg:

Ne leider nicht :(
Muss auch noch IF zu ende spielen.

Ich spiele 1 Tag Sacred II und am nächsten Demon Soul :D

Was ist den genau der Nexus Ring?
Habe den benutzt und dann waren alle meine seelen weg :(

Spiel ist teilweise schwer bzw. kann man wohl ziemlich leicht sterben.

Laruzo schrieb:
Sparkster schrieb:
@ Laruzo

Wie jetzt , du zoggst Demon Souls & Sacred 2 gleichzeitig?

Geht ja man gar net!

Hat dein Tag 48 Stunden oder wat? :lachweg:

Ne leider nicht :(
Muss auch noch IF zu ende spielen.

Ich spiele 1 Tag Sacred II und am nächsten Demon Soul :D

Was ist den genau der Nexus Ring?
Habe den benutzt und dann waren alle meine seelen weg :(

Spiel ist teilweise schwer bzw. kann man wohl ziemlich leicht sterben.

Vergiß diesen scheiß Ring, den habe ich einmal benutzt und war entäuscht wie Du, einfach ignorieren das scheiß Teil. ;)

Das ist wohl voll gemein, benutzt den blöden ring und alle Seelen weg lol.
Dann hatte ich wider welche und ich bin in einLoch geflogen gleich am Anfang und wider alle seelen weg.

Nicht ganz so einfach das ganze hehe

Edit: Spiel ist schwer aber überaschent gut :dhoch:
Die Nachrichten auf dem Boden von anderen spielern finde ich ja mal richtig lustig.

Was genau die Blutflecken sind weis bis heut noch nicht.
Vermute man kann sehen wie ein andere spieler Gestorben ist.

Weis jemmand wie Coop oder PvP spielen kann?
Irgendwo muss so eine Blaue nachricht sein dafür :?

Die Stärke des Gegners siehst du wenn du auf ihn einschlägst. Wenn dui ihm viele HP abziehst ist er schwach, wenn nicht ist er stark. Dann solltest du besser die Beine in die Hand nehmen und wegrennen. :grins:

Zhadow schrieb:
Die Stärke des Gegners siehst du wenn du auf ihn einschlägst. Wenn dui ihm viele HP abziehst ist er schwach, wenn nicht ist er stark. Dann solltest du besser die Beine in die Hand nehmen und wegrennen. :grins:

Wenn es da mal nicht schon zu spät dafür ist! :lol:

Zurück
Oben