Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Anfänger/Einsteiger-Thread

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yep, kann man mit "Quadrat" ja durchschalten bis man die Beschreibung offen hat. Dann steht da immer als letzter Punkt "Also' it causes the target to bleed."

Mal ne wichtige Frage, die ich immer wieder vergesse zu stellen:

Was hat es denn mit den Miracles auf sich? Ich habe einen gekauft, Heal, der sitzt bei mir auch oben im Kästchen, aber ich kann ihn nicht anwenden. :?

Ach ja,

und wie benutzt man eigentlich nen Zauberstab? :?:?

Ich freu mich schon auf heute Abend, weiterzocken!

Urgs schrieb:
Was hat es denn mit den Miracles auf sich? Ich habe einen gekauft, Heal, der sitzt bei mir auch oben im Kästchen, aber ich kann ihn nicht anwenden. :?

Für die "Wunder" brauchst du einen Talisman, für "Zauber" einen Zauberstab.

Wie eine Waffe ausrüsten. Sobald du den Zauberstab in der Hand hast und ausgewählt hast, kannst du mit R1 den gewählten Zauber wirken.

Urgs schrieb:
Mal ne wichtige Frage, die ich immer wieder vergesse zu stellen:

Ach ja,

Ich freu mich schon auf heute Abend, weiterzocken!
Miracles kannst du erst benutzen, wenn du einen Talisman of God gefunden hast.
Den Zauberstab einfach im Ausrüstungesmenü anlegen und die entsprechende Taste drücken. L1 oder R1. :)

Bin schon ordentlich am Weiterspielen. Gerade mal so richtig einen vom 2 Boss
der Stonefangs Tunells bekommen. Er hatte aber nur Glück.
Gleich geht es ihm an den Kragen. :D

Edit:Zu langsam...

Für Miracles brauchst du einen Talisman um sie ausführen zu können. Am einfachsten kommst du wohl an den 'Talisman of God'. Den findest du, wenn du ihn noch nicht haben solltest,
in Abschnitt 4-1 bei irgend einer Leiche oder kannst du dir in Abschnitt 5-1 bei der Händlerin kaufen.

Den Zauberstab einfach wie eine Waffe anwählen und dann den ausgewählten Zauber mit R1 oder L1 ausführen.

Edit: Verdammt, bin einfach zu langsam. Aber dass wir den Evin noch mal hier drin finden ist doch auch schön. :D

Dann würde ich mich auf defensive Zaubersprüche wie Protection, Water Veil etc. konzentrieren. Die helfen dir dann auch im Nahkampf weiter.

Jau, ich merk auch, ab und an ist ne Fernkampf-Waffe ziemlich wichtig. Und da ich bisher keinen vernünftigen Bogen zustande bekommen hab ...

Zurück
Oben