Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Anfänger/Einsteiger-Thread

  • Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quetschkopf schrieb:
Ich bekomm grade das kalte kotzen im poisen Sumpf...
Gibt es irgendwie klamotten dafür außer resi Ring? Die Beweglichkeit ist dort auch hinüber

Die Rüstung von Yurt bietet hohen Schutz vor Plage und Gift, das ist der Typ auf den man in 3-2 trifft und die Wahl hat ihn aus seinem Käfig zu befreien. Wenn man dies tut, taucht er später im Nexus auf. Man kann ihn aber auch direkt auf der Platform killen, nur dann muß man aufpaßen das er nicht runterfällt sonst ist die Rüstung wech. Im übrigen sollte man den eh killen, der Junge führt nix gutes im Schilde. :grins:

http://demonssouls.wikidot.com/yurt

Die Bewegungseinschränkung läßt sich leider nicht beheben, daher empfehle ich dir dich rechts zu halten und den Riesen aus dem Weg zu gehen. Wenn du sie trotzdem angehst, dann nur auf den kleinen Inseln wo du auch abrollen kannst, sonst hast du keine Chance. :D
 
4-1, die Krähe

Ich habe ihr ein Item (Brass Telescope) unter den Baum gelegt und sollte dafür eigentlich einen Fragrant Ring bekommen. Ich habe das Level aber jetzt schon zweimal neu gestartet und unter dem Baum liegt nichts. Vermutlich habe ich es jetzt vermasselt und das Teleskop ist weg. Warum?
 
Hat die Krähe was gesagt?
Also wenns klappt dann sagt sie "nice spakly ..." irgendwas, also man merkt schon wenn mans richtig abgelegt hat. Direkt vor den Baum halt muss das Zeug hin
 
Ja, in 3-2 wohl. Aber ich wollte ihn doch so gerne schon jetzt haben :traurig:

Also warte ich bei den nächsten Items bis sie was sagt. Ist die Position noch irgendwie wichtig? Ganz dicht am Baum? Rechts in dieser kleinen Nische?
 
Aaahh, das macht man im Equipment Bildschirm. Ich war immer in der Itemliste und habe das die ganze Zeit übersehen. Gestern habe ich sogar in einem Bosskampf (4-1) panisch im Menü nach MP Items gescrollt :wand:

Das mit der Krähe hat dann auch funktioniert. Aber ich habe es erstmal nur vorsichtig mit ein paar Pfeilen probiert.


Und ist es ok, wenn ich bisher 4 von 5 Bossen im Fernkampf besiegt habe - obwohl ich ein Knight bin?

:ugly:
 
Learning by trying und Gegner tot ist Gegner tot, egal wie, da nehm ich keine Rücksicht, das Spiel nimmt auch keine :)

Und wieder ein kleines Motivationsloch, nachdem ich wieder 60k seelen verloren hab :P
 
Es ist erstaunlich wie anders sich das Spiel spielt wenn es erstmal "flutscht". Ich habe jetzt gerade meine erste Welt komplett beendet (Stonefang Tunnel) und der Motivationsschub ist enorm. 5-1 und 4-2 sollten jetzt auf jeden Fall machbar sein und die Barriere im Boletarian Palace ist auch endlich weg. Zum Glück habe ich dem Spiel noch eine zweite Chance gegeben :huldig:
 
Bei 4-2 hat mich gestern der letzte Reaper wahnsinnig gemacht. Und als ich dann endlich beim Boss war, war ich so nervös, dass ich plötzlich nicht mehr richtig ausweichen konnte. Aber morgen geht's rund :D
 
Ich bin gestern auch in 4-2 am Ende gestorben, bei diesen fliegenden Schweifen, ich glaube das hab ich mal wieder nur verkackt weil ich unaufmerksam war, die Schwierigkeiten lagen schon davor, diese Laserphantome sind schon ne Nummer
 
Zurück
Oben