Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, dass er erst ins Menü geht, ist normal. Ich meine aber, es gäbe bei den Einstellungen eine Möglichkeit, dass er auch direkt das Spiel startet.
Glückwunsch zu einem Modell der ersten Serie. Sieht mit den blinkenden Lichtern wesentlich geiler aus als die Variante mit den klobigen grauen Knöpfen.
Funktioniert bei dir Daytona USA noch? Bei mir wollte das Spiel leider von einem auf den anderen Tag nicht mehr. Schwarzes Bild, nur noch Ton, CD nicht verkratzt.
Viel Spaß schon mal mit den europäischen Spieleverpackungen. Du wirst sie HASSEN! Aber als Dreamcast-Besitzer ist man ja von SEGA einigen Kummer in diese Richtung gewohnt.
Abschließend empfehle ich, wenn die Sammlung wachsen soll, eine Speicherkarte zu holen, denn der Batteriespeicher mit der Knopfzelle ist schnell voll. Bei der Speicherkarte und dem Slot unbedingt mal mit Reinigungsalkohol die Kontakte säubern.
Gerne. Schick mir per PM deine Adresse und am besten per Paypal die Versandkosten (3,79 €) und ich schick sie dir.Ich hätte Interesse. An Jedi Outcast und an Elite Force II.
Sehr cool. Wann kommt Saga in die Sammlung?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen