Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frisch beschenkt und gleich geprahlt/gekotzt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man ja mal wieder heraus kramen:

Den hier gab es von meiner Freundin

[attachment=5089]

Anhänge

• 381974_386357241441712_1267742651_n.jpg
    381974_386357241441712_1267742651_n.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 50
Och, dann kann ich es hier ja auch nochmal posten:

Ein großzügiges, doppelpaketiges Geschenk von Kakun an meine Kinder. Wir haben uns sehr gefreut! :)

Ja, das ist tatsächlich zu viel. Unsere Kinderbuchsammlung hat sich damit auf einen Schlag verdoppelt, schätze ich. Wir werden davon einiges im Freundeskreis verschenken. Da sollen auch andere Kinder was von haben! :)

Urgs schrieb:
Och, dann kann ich es hier ja auch nochmal posten:

Ein großzügiges, doppelpaketiges Geschenk von Kakun an meine Kinder. Wir haben uns sehr gefreut! :)

Wir lesen unseren Sohn jeden Abend bevor er schläft eine Geschichte, früher war es oft der pooh Bär aber jetzt mit 6 wird es immer schwerer gute Geschichten zu finden, jetzt muss schon ein wenig Spannung vorhanden sein und bald wird er selber lesen, ach wie schnell werden die Kleinen groß . Super Sache von Kakun :dhoch:

Och, ich glaube da gibts schon noch ne Menge Zeug für das Alter. Zur Not einfach mal Alexicous fragen, die hat immer nen Tipp.

Ich kann dir Das große Buch vom Räuber Grabsch empfehlen. Ist eigentlich für Kinder von 6-8, aber wir lesen es Aaron auch schon jetzt ab und an vor. Is ganz lustig und lässt sich gut vorlesen.

34430.jpg

Zurück
Oben