Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schumi im Benetton-Renault, dahinter Hill im Williams-Renault und Jean Alesi im Ferrari
Danke Euch
Ja da ist einiges wieder zusammen gekommen für diverse Plattformen. Allen voran natürlich für meine Libelingskonsole, den Saturn. In den letzten Wochen saß ich auch deutlich mehr vor der Röhre als vor dem Flat
@Yzerman :Batman Begins sieht man es auch an dass es eines der letzten Spiele für die original XBOX war. Tolle Grafik und Gameplay.
@Mutzi: ist im grunde die jap Version von F1-Challenge: https://en.wikipedia.org/wiki/F1_Challenge
Gameplay soll wohl identisch sein...geplappert wird auf japanisch![]()
Sieht das Bild von alten Konsolen an modernen LCDs so schlecht aus, wenn man es beispielsweise über RGB / Scart anschließt?
Sehr geile Dinger dabei. Alleine schon Daytona USA und windjammers. Pure Liebe
Ich glaube abgesehen von einer Xbox Live Arcade Umsetzung gibt es keinen Daytona USA Teil für andere Systeme (Steam, GOG etc.).
Das kam damals für PlayStation 3 und Xbox 360, ja, soll sich aber auch auf der Xbox One laden lassen. Wobei ich da im Hinterkopf habe, dass SEGA rechtlich Daytona nicht mehr verwenden darf...
Daytona USA würde ich gerne spielen. Rooooolliiing Staaaaaart ... Daaaaytooooonaaaaa ...
Ich glaube abgesehen von einer Xbox Live Arcade Umsetzung gibt es keinen Daytona USA Teil für andere Systeme (Steam, GOG etc.).
Die ganzen Sega Spielhallen Rennspiele sind alle so gut und legendär ... Crazy Taxi, Daytona, Touring Car Championship, Sega Rally, F355 Challenge, Virtua Racing, Hang On ... irgendwas vergessen?
Die goldene Ära der ECHTEN Arcade Racer.

War Daytona aufm Dreamcast nicht auch nur ein Re-Make des Erstlings?
Mal wieder ein Update mit den Retro-anschaffungen der letzten Monate.![]()
Gute frageGilt PS3,360 und Wii bereits als Retro, oder wäre das hier dann der falsche Thread? ..^.^''

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen