Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frisch beschenkt und gleich geprahlt/gekotzt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir ums eck is gleich n nespresso laden.... stört mich daher nicht so sehr. auch wenn ich in 2 monate wohl zwecks arbeit in ne andere stadt zieh:D
ich trink aber so wenig kaffee dass sich einmal eindecken eh für längere zeit ausgeht. vor allem war bei der maschine um 179 n 50€ gutschein für kapseln dabei.
 
Von meiner besseren Hälfte!
 

Anhänge

  • lemming.jpg
    lemming.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 1.054
Ja mag sein. Aus meiner heutigen materialistisch naiven Weltsicht heraus wäre das eben nicht unbedingt der Warenkorb den ich mir bei Amazon für mein eigenes Geschenk zusammenstellen würde.
 
aLDi schrieb:
Wenn Du 35 Jahre alt bist wirst Du Dich über Schlappen, Socken und U-Hosen genauso freuen wie der metzg0re... ;)

als frichgebackener 35 jähriger kann ich sagen, dass das so nicht überall zutrifft.
Ich hätte meine Familie wohl auch eher gefragt, was ich ihnen getan hab :grins:

Er freut sich aber anscheinend drüber und deshalb hat SEINE Familie auch alles richtig gemacht.
 
Zurück
Oben