esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
bei mir ums eck is gleich n nespresso laden.... stört mich daher nicht so sehr. auch wenn ich in 2 monate wohl zwecks arbeit in ne andere stadt zieh
ich trink aber so wenig kaffee dass sich einmal eindecken eh für längere zeit ausgeht. vor allem war bei der maschine um 179 n 50€ gutschein für kapseln dabei.
ich trink aber so wenig kaffee dass sich einmal eindecken eh für längere zeit ausgeht. vor allem war bei der maschine um 179 n 50€ gutschein für kapseln dabei.






