Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frisch beschenkt und gleich geprahlt/gekotzt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum?

Der Film war ein absolutes Highlight. Technisch brillant, wunderbar erzählt. Extrem witzig, charmant und sehr, sehr schöne Szenen dabei. Würde jederzeit nochmal rein gehen. :)
 
ich les es bei IHR nicht bei dir raus ;)

Da sie es so betont das du diesen Film mitgeschaut hast.

Bier wär ja noch OK gewesen, aber ich habheute von der Verwandschaft Grapa und ENZIAN Schnaps bekommen und der war echt *würg*
 
Gerri schrieb:
ich les es bei IHR nicht bei dir raus ;)

Da sie es so betont das du diesen Film mitgeschaut hast.

Na, weil ich Disneyfilme liebe und das für mich seit meiner frühen Kindheit eigentlich immer auch so einen "Weihnachtszauber" ausstrahlte und dann heute am Weihnachtstag mit dem Liebsten ins Kino zu gehen und einen Disneyfilm zu schauen ist doch wundervoll! UND ROMANTISCH! ^____^
 
Nischt bekommen, Ok, bisschen Geld. Hatte mir selbst aber im Grunde ja die Lumix GH2 geschenkt und ich bin so was von zufrieden damit, das kann kein weiteres Geschenk toppen. Die besten Geschenke kommen halt doch von einem selbst. :D
 
Zurück
Oben