Ryuu
AFOL
tim_buktu schrieb:Loomit schrieb:tim_buktu schrieb:nochmal 2 Fips Asmussen Karten für Hamburg / Reeperbahn
Und die hast du dir gewünscht?
2 davon. Jetzt habe ich vier. Schlechte Absprache.
Ryuu schrieb:tim_buktu schrieb:UUUUUND TADA....
Mein Beileid.
Wer ists denn grade bei Dir? Mainz oder der BVB?
Nicht nur gerade



