Retro Alt gekauft und gleich geprahlt...

Dieses Thema im Forum "Retro Konsolen" wurde erstellt von JohnnyWohlfahrt, 25. Februar 2017.

  1. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    4.644
    Musste kurz in die Stadt.
    War Flohmarkt.
    Am Laden wo ich reinwollte ein Stand mit alten Games.
    Gesehen für 10€, mitgenommen.
    Ich hab nicht groß Ahnung, aber ich kann mir vorstellen das es mehr als 10€ Wert ist. Wenn nicht auch egal, pack ichs bei mir ins Regal :D Komplett OVP mit allem drum und dran, Karton keine Macken, Game funktioniert IMG_20200623_155255.jpg
     
    pathos, Elfchen, JohnnyWohlfahrt und 3 anderen gefällt das.
  2. Funkenflug

    Funkenflug

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    2.599
    Also Leute, die die Laschen vom Box Protector VORNE haben, ertränken doch hobbymäßig auch Hundewelpen. Furchtbar :D

    Währenddessen habe ich "CIB" (complete in box) auf's nächste Level gehoben:

    [​IMG]

    Das ist ein amazon-prime Paket aus dem Jahr 2013, in dem sich eine nie geöffnete "Ellie Edition" von The Last of Us befindet :ugly:
     
  3. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.537
    Zustimmungen:
    21.023
    Lol wo hast denn den Schatz gefunden?
     
  4. Funkenflug

    Funkenflug

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    2.599
    Vom Laster gefallen, dies das Brudi

    [​IMG]
     
    olddeadman30 und Gerri gefällt das.
  5. DC-Gamer

    DC-Gamer

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    568
    Das SNES ist ja die Konsole mit der ich die ersten Berührungspunkte zum zocken hatte. Und das allererste Spiel, was ich darauf gezockt habe, war Nigel Mansell. Das habe ich als 10-jähriger immer mit nem Freund gespielt, selbst hatte ich kein SNES. Ich war ganz schön talentfrei damals, das weiß ich noch.

    Da ich nun die ca. 1 Jahr die Konsole habe, musste natürlich auch das Spiel irgendwann her. So habe ich es nun bekommen. CIB für 12 Euro inkl. Versand. Es spielt sich eigentlich ziemlich gut, da gibt es PSX- oder N64 F1 Spiele, die auch wesentlich schlechter steuern lassen. Auch die Grafik ist schön gemacht, mit den typischen Umgebungen der einzelnen Strecken.

    Außerdem gab es noch WWF Royal Rumble. Als großer Fan des Wrestling der damaligen Zeit habe ich mir das auch gegönnt. Auch dieses Spiel steuert sich ziemlich gut und macht Spaß. Leider ist Hulk Hogan nicht dabei. IMG_20200626_153041.jpg
     
    pathos, D2K, Mutzi und 2 anderen gefällt das.
  6. Voodoo1979

    Voodoo1979 ego sum qui sum

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13
    Bei mir kam heute ein Paket aus Japan an.
    Unter anderem war das im Paket.
    Ich mag den Kram einfach ... :)


    FamicomClassics.jpg
     
    pathos, antiriad und olddeadman30 gefällt das.
  7. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.537
    Zustimmungen:
    21.023
    Die Famicom Sachen sehen einfach schick aus. Hab mir von @MachtAG Zelda aus Japan mitbringen lassen, einfach herrlich... Alleine das Artwork bei den japanischen Sachen ist immer irgendwie schicker bei den alten Sachen
     
    MachtAG und Voodoo1979 gefällt das.
  8. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.595
    Zustimmungen:
    15.314
    IMG_20200902_205613452.jpg

    Bestes Retropaket seit vielen vielen vielen Monden :)
     
    espada77, HiRes, olddeadman30 und 2 anderen gefällt das.
  9. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.537
    Zustimmungen:
    21.023
    Hättest mal die Front gezeigt. dann wüssten wir wenigstens was das für Spiele sind ;) Trotzdem geil
     
    Mutzi gefällt das.
  10. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.595
    Zustimmungen:
    15.314
    Also die absoluten Hochkaräter sind so Dinger wie Puyo Puyo 2 und Sun, Puzzle Bobble 2X, Daytona, Virtua Fighter 2, Advanced World War, eine Sega Ages Collection, das japanische Pendant zu Sega World Wide Soccer 98 und Need for Speed, das in Japan "Nissan irgendwas GT-R" heißt und natürlich dann keine anderen Automarken als Nissan bietet. Aber natürlich auch ein paar kuriose Füller mit halbnackten japanischen Damen und das natürlich hochwichtige Shogi-Spiel :ugly:

    Und für Dreamcast Grandia II und Evolution. Schön für die Sammlung. Unspielbar für den Alman ^^

    Sakura Taisen 1+2 und Mobile Suit Gundam (+ MSG Side Story I) für Saturn werd ich wahrscheinlich auch nicht verstehen können, aber auch jeden Fall auch tolle Sammlungsstücke.


    EDIT:
    Aber leider habe ich heute festgestellt, dass mein eigentlich hochgelobtes Saturn-HDMI-Kabel einen Defekt hat. Fette Soundstörung, weißes Rauschen, das immer lauter wird. Ärgerlich, ich hoffe der Shop (ist ja offizieller Partner von Hyperkin) liefert schnell Ersatz. Wollte eigentlich nen Stream machen und alles anspielen. Bis auf Weltkrieg und Nackte ^^
     
  11. Leo_Lausemaus

    Leo_Lausemaus

    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    3.511
    Weltkrieg und Nackte ... die einzigen Sachen die mich interessieren lässt du aus! :traurig:
     
  12. HiRes

    HiRes Genesis does what Nintendon't

    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    637
    Käufe der letzten Wochen für die XBOX Classic. Dazu noch einmal ne zweite XBOX Konsole mit 1TB Festplatte. Habe die Tage mal Coinops instaliert...wahnsinnige App/Emu, nur zu empfehlen :dhoch:
     

    Anhänge:

    fate187, olddeadman30, pathos und 2 anderen gefällt das.
  13. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    9.643
    Buh... Judge Dredd und Gun sind in der deutschen Fassung aber mehr als verstümmelt... die sind so zensiert dass quasi das Spiel nicht mehr vorhanden ist.
     
  14. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.299
    Zustimmungen:
    3.620
    Bei Gun würde ich sowieso zur 360-Version greifen. War ein cooles Spiel damals. :dhoch:
     
  15. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.537
    Zustimmungen:
    21.023
    Glückwunsch. Für Xbox sammeln macht echt Laune. Geile Spiele und zum größten Teil echt bezahlbar
     
  16. HiRes

    HiRes Genesis does what Nintendon't

    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    637
    Danke und ja, viele Games sind zumindest aktuell noch günstig zu haben.

    @Cannibalpinhead zu Gun und Dredd hab ich noch das digitale ungeschnittene Pendand. Bei Games die mir Spaß machen hole ich mir oft noch das Original dazu, solange der Preis stimmt. Da ist mir Fassung dann aber egal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.